Ich warte auf deinen Entwurf, aber hier ist, was ich vorbereitet habe…ich habe deine beiden fehlenden Modi hinzugefügt.
Also, ich verstehe das nicht, es ist unmöglich, den Befehl zum Zurücksetzen des Bildes von @cicoub13 auszuführen
Am Anfang kein Problem:
Aber dann, wenn ich den großen Befehl erneut ausführe:
Am Ende versuche ich, nur ein docker run auszuführen, und es sagt mir, dass es ein Login-Problem gibt
Ich verstehe das nicht
Du hast einen Fehler in deinem ersten Docker-Befehl gemacht. Ich empfehle dir, ihn noch einmal auszuführen und die Anweisungen unten zu kopieren:
docker run -d \
--log-driver json-file \
--log-opt max-size=10m \
--cgroupns=host \
--restart=always \
--privileged \
--network=host \
--name gladys-fil-pilote \
-e NODE_ENV=production \
-e SERVER_PORT=8001 \
-e TZ=Europe/Paris \
-e SQLITE_FILE_PATH=/var/lib/gladysassistant/gladys-production.db \
-v /var/run/docker.sock:/var/run/docker.sock \
-v /var/lib/gladysassistant_fil_pilote:/var/lib/gladysassistant \
-v /dev:/dev \
-v /run/udev:/run/udev:ro \
cicoub13/gladys:pilot-wire-mode
Warum dein zweiter Befehl nicht funktioniert? Das ist einfach zu verstehen: Das Bild existiert nicht, also kann er nichts mit deinem Befehl machen.
also, dann ist es okay, es geht direkt mit deinem Befehl, ich habe meinen Fehler nicht verstanden, ich werde später aus Neugier danach suchen
ich teste direkt die Aktualisierung des Geräts
und ich habe die Modi
ich mache einige Tests mit der Heizung, um zu sehen, was das Gerät auf dem Bildschirm anzeigt
Wenn ich also im Dropdown-Menü ändere, ändert sich auch der Heizkörper
Es funktioniert also
Fehlen nur noch die 6 Modi für diejenigen, die 6-Stufen-Heizkörper haben
Jedenfalls tolle Arbeit
Sobald der 6-polige Anschluss fertig ist, teste ich ihn für Sie
Sobald ich kann, gebe ich dir ein Bild zum Testen mit den 6 Befehlen.
Danke für deinen Test.
gerne doch das hilft mir und wird vielen Leuten helfen, denke ich, denn auf dem Markt für die Pilotleitung gibt es meiner Meinung nach nicht viele Materialoptionen.
Hier mein Bild willde71/gladys-test:zigbee-pilot-wire
Halte mich auf dem Laufenden.
Bei mir funktioniert es
Alle Modi, die ich getestet habe, funktionieren und reagieren gut. Ich konnte „Hors Gel“ und „Eco“ nicht testen.
Danke für die Arbeit
Besonderer Dank an @cicoub13 und @Will_71
PS: Ich bin ein Profi geworden, wenn es darum geht, Betas zu installieren und zu testen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich meine Daten von Gladys normal verloren habe. Ich werde es später sehen.
Nach dem Test sind die Daten tatsächlich nicht geblieben, weil der Port des Zigbee-Dongles nicht mehr derselbe war. Aber ich denke, wenn ich beim nächsten Mal darauf achte, den gleichen Port für beide Gladys-Sitzungen zu verwenden, werden die Daten beibehalten.
Ich hab nicht viel gemacht, das war @cicoub13, der den Job erledigt hat.
@pierre-gilles, ich brauche deine Hilfe, um die PR auf GitHub weiterzuführen.
Von meiner Seite aus habe ich einen neuen Branch erstellt, aber ich weiß nicht, wie ich ihn mit der laufenden PR verknüpfen soll.
Könntest du mir einen Tipp geben oder soll ich eine neue PR erstellen?
Ich habe mein PR (keine Kommentare oder Werte) geschlossen. Du kannst ein neues öffnen, das ist sauberer/einfacher.
@pierre-gilles, hier ist der PR.
Danke an @cicoub13, denn er hat 99% der Arbeit erledigt.
Das klingt alles super!
Und wie sieht es auf dem Handy aus? Ist das gut responsiv?
ich habe meine Tests gemacht, um zu sehen, ob es auf meinem Handy funktioniert, und keine Probleme gesehen.
responsive weiß ich nicht, aber auf jeden Fall einfach zugänglich
Dumme Frage, wie lange dauert es, bis die Arbeit von Cicoub in Gladys Global integriert ist?
Denn ich möchte vor dem Winter mit meiner Arbeit an den Szenen beginnen.
Ich weiß, das ist egoistisch, aber der Winter kommt und meine Frau nervt, die Heizkörper auf dem Boden zu sehen. Lol.
Das kann morgen sein (wenn Pierre Gilles Zeit hat und der Code perfekt ist), in einigen Tagen, um keine Version extra dafür zu machen, oder in einigen Wochen, wenn @Will_71 und ich aus dieser Community aus irgend einem Grund verschwinden ![]()
Realistischerweise wird es meist innerhalb der Woche integriert, sobald die Arbeit erledigt und qualifiziert ist (Tests und Code OK).
Für Montag bin ich mir nicht sicher, da @pierre-gilles in einem anderen Beitrag angibt, aus Japan zurückzukehren.
Aber mach dir keine Sorgen, die Updates erfolgen regelmäßig.
Ja, ich bin am Dienstag aus Japan zurückgekehrt! Ich arbeite morgen an Gladys und werde mich dann darum kümmern ![]()
Genial, ich würde sofort mit der Arbeit an meinen Szenen beginnen