Hallo zusammen,
vor einiger Zeit gab es eine Änderung bezüglich der Gerätenamen im Dashboard.
Kürzlich stelle ich fest, dass der Sensorteil nicht angepasst wurde, aber ich kann nicht sagen, ob das ein Versehen oder beabsichtigt ist.
Ich wende mich daher an euch, um einige Aktionen durchzuführen und uns eure Meinung mitzuteilen.
Das Ziel ist es, euer aktuelles Dashboard (verfügbar über GladysPlus) mit dem zu vergleichen, an dem wir Änderungen an der Anzeige der Gerätenamen vorgenommen haben (verfügbar über die Beta-Version auf Cloudflare - mit euren GladysPlus-Anmeldedaten).
Ich nehme an, das ist aufgrund der Umgehung, die mit den Mehrfunktionsgeräten eingerichtet wurde? Jedenfalls ist es insgesamt klarer!
PS: Ich sehe, dass es auch für den Tasmota-Stecker mit Zähler (« Stecker Kuga ») problematisch ist, also derselbe Kampf!
Der einzige Punkt bleibt bei den Steckdosen mit Stromverbrauch, auch wenn die Einheit trotzdem eine grobe Vorstellung gibt!
@AlexTrovato was denkst du? Hast du eine Idee für die Steckdosen « Kuga » von @GBoulvin, oder haben wir das schon gemerged, weil es die Anzeige deutlich verbessert?
Ich denke, wir können das machen, wir können zusammenführen.
Für die Stecker denke ich, dass es so verständlich ist über die Einheit, tatsächlich.
Die Entwicklung, um das zu „korrigieren“, wird meiner Meinung nach zu teuer. Es wäre rentabler, sich auf die „gruppierte Anzeige der Features für ein Gerät“ zu konzentrieren, aber das ist dann wieder eine andere Herausforderung.