Hallo @pierre-gilles,
ich werde mal sehen, was ich für einen Satz für den Würfel finde, aber ich muss zugeben, dass ich etwas ratlos bin, was ich schreiben soll… Und kann man Dinge von dieser Liste wie den Würfel zum Beispiel « löschen »? Denn außer zu sagen, dass dieser Typ den Modus eines Würfels darstellt… persönlich würde ich das nicht verstehen (und ich verstehe es schon nicht
)
Es ist immer das Gleiche mit mir, ich habe Schwierigkeiten, nur das rein Spezifische zu sehen 
Und je mehr ich die Tabelle ausfüllte, desto mehr konnte man alle diese Befehle für ein Fernsehen, aber auch für einen Videorekorder (Achtung, Old School Modus eingeschaltet), eine Internet-Box, ein Blu-Ray-Laufwerk, einen A/V-Verstärker, etc. einfügen.
Und all diese Befehle sind gemeinsam, also habe ich « Gerät » versucht, aber das ist vielleicht nicht der richtige Name und wir können zu « Fernsehen » zurückkehren.
Nun, ähnlich wie beim vorherigen Punkt, aber für den Ton. Man kann Musik haben, aber auch einen Podcast, Radio, ein Hörbuch, etc.
Anfangs bin ich von Mathematik ausgegangen, weil es für Fläche, Volumen, etc. war.
Und dann dachte ich, dass wir noch eine ganze Menge Kategorien haben würden, was ich momentan nicht so toll finde.
Also ist « Allgemein » das, was am nächsten dran ist, der Name ist vielleicht nicht der beste.
Ja, ich denke, wir können zusammenführen.
Bei Audio und Gerät weiß ich nicht, ob du es lieber kompakt hast oder ob wir detailliertere Kategorien machen sollen: Fernsehen, Internet-Box, A/V-Verstärker, DVD-Laufwerk, etc.
Meine Idee ist immer noch, zu rationalisieren, aber ich weiß nicht, was das für den Programmierteil danach bedeutet, wenn es Zusammenführungen gibt.