Hast du direkt versucht: rtsp://192.168.1.107/live0.264 ?
Pingst du die Kamera problemlos an? Bist du per WLAN verbunden? Meine Reolink-Kameras haben RJ45-Anschlüsse, hast du es über einen Switch versucht?
Hast du direkt versucht: rtsp://192.168.1.107/live0.264 ?
Pingst du die Kamera problemlos an? Bist du per WLAN verbunden? Meine Reolink-Kameras haben RJ45-Anschlüsse, hast du es über einen Switch versucht?
ich habe Kameras, die ich auch über VLC mit diesem Link öffne: rtsp://192.168.7.106:554/onvif1
Entschuldigung, der Befehl: ffmpeg -i « rtsp://albert:albert2002@192.168.1.107:554/h264Preview_01_sub » -f null -
funktioniert von meinem Terminal aus. Aber nicht über VLC.
Ja, meine Kamera ist PoE.
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte meine Reolink-Kameras zu Frigate hinzufügen, bin aber stecken geblieben.
Wie kann ich die IP-Adresse meiner Kameras herausfinden, wenn sie mit einem DVR verbunden und per PoE versorgt werden?
Kannst du mehr Informationen geben @Electrius? Welcher DVR und wie sieht dein Netzwerk aus?
Wenn deine Kamera mit deinem Netzwerk verbunden ist, kannst du dieses Netzwerk scannen (mit Apps wie iNet auf iOS oder Network Analyzer auf Android). Das gibt dir die IP-Adresse aller Geräte in deinem Netzwerk. Dort solltest du auch deine Kamera finden.
Hallo, meine Kameras sind mit meinem DVR (Modell RLN8-410) verbunden
mit drei Kameras RLC-410-5MP und einer RLC-823A
Ich habe schließlich herausgefunden, wie man den Stream anzeigen kann. Man muss eine Adresse des Typs verwenden
rtsp://BENUTZERNAME:PASSWORT@IP_ADRESSE_DER_DVR/h264Preview_01_main
Die Zahl am Ende ist die Nummer des Kanals, den man anzeigen möchte
Danke für die Antwort Pierre-Gilles