@Will_71 nur die letzte Nachricht wurde an die KI weitergeleitet, daher wird deine Nachricht nicht funktionieren! Ich habe den Prompt korrigiert, also kein Grund, weiter darauf zu bestehen. Erkläre einfach das Problem ![]()
ok, kein Problem, ich habe meine Nachricht geändert
Na toll, er hat gearbeitet, aber nichts korrigiert
Ergebnis: Ich habe die Datei überprüft. Dies ist ein harmloser Yeelight-LAN-Protokoll-Client — er implementiert die veröffentlichte Yeelight-Interoperabilitätsspezifikation über TCP-Port 55443, tauscht JSON-RPC-Nachrichten aus, um eine intelligente Glühbirne zu steuern (Einschalten, Helligkeit, Farbtemperatur, RGB, HSV). Hier gibt es keine Malware: keine Datenexfiltration, keine Verschleierung, keine Shell-Ausführung, kein Zugriff auf Anmeldedaten, kein Netzwerkbeaconing über das dokumentierte Geräte-Endpoint hinaus, das dem Konstruktor bereitgestellt wird.
Gut, ich habe die Ursache gefunden, es war einfach ein Bug von Claude Code ([Bug] Regression: malware reminder on every Read still causes subagent refusals in v2.1.111 (fix from #47027 / v2.1.92 did not hold) · Issue #49363 · anthropics/claude-code · GitHub), der kürzlich behoben wurde. Ich habe also Claude Code aktualisiert und das hat den Bug behoben!
Ich habe dein Plugin neu gestartet und es hat funktioniert:
Ok, ich bestätige, dass es funktioniert hat. Gut, ich habe keine Fehler mehr in den Logs, aber jetzt schaltet der Schalter-Befehl mein Band nur noch 1 von 20 Mal ein und schaltet es nicht aus.
Ich gebe die Details auf GitHub weiter, sobald ich kann.
@mutmut Achtung, wir unterstützen es nicht, zwei Nachrichten gleichzeitig zu bearbeiten. Die Fabrik verarbeitet nur die letzte Nachricht, also in deinem Fall wird es nicht funktionieren! Ich habe deine letzte Nachricht gelöscht.
ok, das wusste ich nicht, danke!
Aber ich weiß nicht, ob du die Minor-Version direkt in Claude hinzufügen kannst, denn ich muss sagen, dass es nicht einfach ist, viele Versionen zu testen und immer 1.0.0 zu sehen, manchmal verliere ich den Überblick.
Und was Claude Code betrifft, ich weiß nicht, was er macht, aber er hat alles, was funktioniert hat, gelöscht… oder… ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich habe das Gefühl, dass er mit diesem Plugin kämpft ![]()
Für das Versioning kann ich mich kümmern!
Danach entwickelt er nicht schlechter als ein Entwickler, der das blind machen würde ![]()
Die ganze Schwierigkeit liegt bei demjenigen, der erklärt, die richtigen Informationen und die richtigen Daten zu geben, damit er alles versteht, da liegt das Problem!
Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast, aber im GitHub-Post gibt es die ganze Erklärung, was er gemacht hat, das ist praktisch, um zu verstehen, was er korrigiert hat.
@mutmut, ich habe gerade die letzte Version ausprobiert, die du in deinem Kommentar vorgeschlagen hast, und bei mir funktioniert alles. Der Schalter, die Helligkeit und die Farbsteuerung. Keine Fehler mehr in den Logs.
Und wenn ich von einer anderen App aus steuere, wird das auch in Matterbridge und damit in Gladys aktualisiert.
Für meinen Fall mit meinem LED-Streifen ist es jetzt zu 100 % funktionsfähig.
Also, ich habe gerade die neueste Version ausprobiert und nichts funktioniert ![]()
Sogar Matterbridge sagt mir, dass die Lampe Online ist, obwohl ich sie überhaupt nicht mit Strom versorge.
Und es gibt keine Informationen mehr in den Logs bezüglich des Plugins, es ist komplett leer
…
Aber nach mehreren Minuten kommen Informationen in die Logs, die mir sagen, dass die Lampe « disconnected » ist, was zwar stimmt, aber sie ist immer noch Online im Dashboard:
Wenn ich die Lampe physisch einschalte, wechselt sie zu « connected », aber es gibt keine Interaktion mit Gladys und die Logs zeigen keine Aktion an
Ich werde es testen, indem ich Matterbridge komplett lösche und die Verzeichnisse leere, mal sehen.
EDIT: Nun, nein, man kann Matterbridge nicht zurücksetzen, ich habe es mit Matter verwechselt ![]()
Nach dem Entfernen des Matterbridge-Plugins funktioniert es wieder und kommuniziert in beide Richtungen: Wenn ich von Gladys aus ausschalte, erhalte ich die Rückmeldung in der App und umgekehrt.
Allerdings funktionieren die Farben bei mir noch nicht, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Deckenleuchtenmodell mit AmbiLight.
Ich schließe dieses Thema, das (am Ende) dem Yeelight-Plugin für Matterbridge entspricht, und ein neues Thema für die externe Integration ist eröffnet.
Hast du die Integration bei dir zu Hause getestet?
Falls du Probleme hast, lass es mich wissen?
Bearbeitung: Ich sehe gerade dein anderes Thema.