In der Lage sein, eine Variable in HTTP-Anfrage zu injizieren + Gerät zu steuern

Hallo, ich habe mich gefragt, wie du das siehst, wenn du dir einen möglichen anderen Block vorstellst, um ein Gerät mit einer Variablen zu steuern.

Ich habe etwas versucht, indem ich die bereits bestehende Komponente für die Einfügung von Variablen wiederverwendet habe. Wenn der Wert eine Zahl ist, wird wie gewohnt der neue Wert in value gespeichert, andernfalls wird er als Zeichenkette gespeichert. In meinem Versuch habe ich ein Feld in der Datenbank evaluate_value hinzugefügt. Da es auch eine Anforderung gibt, Berechnungen mit Variablen durchzuführen, dachte ich, dass dies beide Anforderungen erfüllen würde.

Wenn die Szene gestartet wird und wir auf Felder evaluate_value als Werte der Aktionen „Gerät steuern“ stoßen, ersetzen wir die Variablen durch ihre Werte und führen die Berechnung durch (ich dachte daran, das Paket simple-evaluate zu verwenden).

Bei der Überprüfung habe ich für das Feld evaluate_value eine Validierung mit @hapi/joi und einem regulären Ausdruck hinzugefügt, der nur Zahlen, Operatoren und {{Variablen}} zulässt (ein vollständiger Ausdruck, wenn der Benutzer „{{Variable…}} + " ohne zweiten Wert eingibt, wird nicht gespeichert).

Was haltet ihr davon? Wie war deine Vorstellung von der Funktionsweise?