Gladys Assistant 4.46: Die Dashboards! 🖥️

Gladys Assistant 4.46.2 ist verfĂĽgbar :partying_face:

Im Fokus:

• Behebung des Gladys-Plus-Abmeldefehlers: Die Socket-io-Bibliothek wurde auf die letzte funktionierende Version zurĂĽckgesetzt. Ich hoffe, das behebt das Problem fĂĽr alle! Haltet mich auf dem Laufenden :slight_smile:
  • Auf dem Dashboard, wenn man einen Sensor in der Ansicht „Grafik“ oder „Geräte“ umbenannte, wurde, wenn man den gesamten Namen eines Diagramms löschte, der ursprĂĽngliche Titel wiederhergestellt, was eine nicht so tolle Benutzererfahrung ergab. @Terdious hat an diesem Thema gearbeitet, um euch eine Top-UX zu bieten. Ich habe das alles am Freitag getestet und ehrlich gesagt ist es 100 Mal besser als zuvor!

Wie kann man schneller aktualisieren?

Für diejenigen, die Probleme mit der erneuten Verbindung zu Gladys Plus haben und Gladys sofort und nicht in den nächsten 24 Stunden aktualisieren möchten, ist das über einen Befehl möglich, der per SSH auf eurer Gladys-Maschine ausgeführt werden muss:

Ich denke, ich werde irgendwann einen Button in der Oberfläche hinzufügen, damit es nur einen Klick erfordert, das ist in Fällen wie diesem mit kritischen Updates doch viel praktischer :smiley:

Nochmals vielen Dank für euer Verständnis, ich hoffe wirklich, dass euch dieser Bug nicht zu viele Probleme bereitet hat, nochmals Entschuldigung für die Umstände :folded_hands:

Ein schönes Wochenende an alle!