Ich wollte deine Meinung zu einer Funktion hören, die ich Claude entwickeln lassen habe, aber die eine Gegenleistung bei der Energieverfolgung beinhaltet.
Also, ich habe gesehen, dass im Energieverfolgungsbereich Folgendes aufgetaucht ist:
Das war ursprünglich auch auf Ebene 0, aber du wirst später besser verstehen ![]()

Ich dachte mir, wir könnten den Energieverfolgungsbereich von Gladys mit diesen Informationen nutzen, die in Gladys hochgeladen werden:
Ich habe ihn also gebeten, mir zwei Funktionen zu erstellen, nämlich „Verbrauch 30 Minuten“ und „Kosten 30 Minuten“
Und nachdem ich es am 08.08. getestet habe, entspricht der Verbrauchswert genau dem, was ich in der Daikin-App habe (ebenso am 09.09):
Der kleine Haken ist, dass im Energieverfolgungsbereich „Energie dieses Monat“ und „Energie dieses Jahr“ auf 0 bleibt, wie in der Dokumentation hier angegeben:
Also, es sieht so aus:
Für dich kann ich diese Version mit dem Verbrauch und den Kosten von 30 Minuten in die Produktion schieben oder gibt es noch etwas zu überarbeiten?
Danke ![]()