Netatmo Service

Erstens gibt es die Informationen « wifi_strength » und « state » (« disconnect », « on », « off ») + andere, die ich noch nicht nutze.
Dann ist die Funktionsweise besonders. Der anfängliche Stream sieht aus wie vpnUrl: https://prodvpn-eu-4.netatmo.net/10.255.0.3/d259xxxxxxxxxxxxx/MTU4NDDr-aMZIkmaaLLg,, (daher die Erwähnung eines Anrufs/Demos). Dazu fügst du, wie bei den anderen Kameras, ${vpnUrl}/live/snapshot_720.jpg für das Bild hinzu. Aber der Live-Stream ist ${vpnUrl}/live/files/high/index.m3u8 in diesem Fall, der Teil ‹ MTU4NDDr-aMZIkmaaLLg, › ändert sich bei jedem Neustart oder bei einer Trennung und es ist ein Zugriff über ihre Plattform. Wenn dein gladys im gleichen lokalen Netzwerk wie die Kamera ist, gibt es eine Eigenschaft is_local: true für den direkten Zugriff und es gibt eine doppelte Anfrage ${vpnUrl}/command/ping, die durchgeführt werden muss, um die Adresse des Typs localUrl: http://192.168.0.10/d259xxxxxxxxxxxxx zu erhalten, die dann ermöglicht, ${localUrl}/live/snapshot_720.jpg für das Bild und entweder ${vpnUrl}/live/files/high/index_local.m3u8 oder ${localUrl}/live/files/high/index.m3u8 zu haben. Daher habe ich einen Parameter ‹ CAMERA_URL › und einen Parameter ‹ CAMERA_LIVE_URL ›.

Sehr interessant, aber das bedeutet, dass ich die Datei ‹ startStreaming ›

ändern muss, um auf diesen « neuen » Parameter zugreifen zu können.

Ich verwalte beide und es funktioniert sehr gut ^^ Umso mehr, als ich in Zukunft den Zugriff auf die Verlaufsdaten und die Möglichkeit, sie herunterzuladen, hinzufügen möchte… was sich vom ursprünglichen Dienst unterscheiden könnte… oder auch nicht.

Während ich diese Zeilen schreibe, wird mir klar, dass man vielleicht nur über den CAMERA_URL = ${vpnUrl}/live/files/high/index.m3u8 oder ${localUrl}/live/files/high/index.m3u8 gehen könnte, wenn local = true, da die Integration den Snapshot des Videos macht.
Ich werde also wie der USB-Dienst vorgehen. Danke für deine Antwort. Und das sollte auch für zukünftige Versionen nicht blockierend sein.

PS (Fortsetzung):

Also, ich spreche nicht über die Höhe, sondern über die Breite. Zum Beispiel bei einem ähnlichen Namen, fast doppelt so lang, sieht man das:

Es ist ganz einfach, aber es kommt auf ein Zeichen an (368px für die Zentrale gegen 378px für die linke und rechte Spalte), wenn ich das ‹ n › von consigne rechts hinzufüge, springt es gut in die nächste Zeile:
image
image
Ich dachte, das läge an den freien Räumen zwischen den Spalten, aber nein, es sind 27 oder 28px auf beiden Seiten.