Alexa Skill nicht mehr verfügbar?

Ich habe kürzlich Gladys Plus auf meiner neuen Installation konfiguriert und dann die Anweisungen zur Konfiguration des Amazon Alexa-Skills befolgt, aber es scheint, dass der Gladys Assistant nicht im Bereich Skills verfügbar ist.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich die ursprünglichen Alexa-Skills gefunden habe, die nicht Alexa+ sind (obwohl ich auch dort ohne Erfolg gesucht habe). Aber nachdem ich den Ort zum Installieren der ursprünglichen Alexa-Skills gefunden hatte, konnte ich den Gladys Assistant-Skill nirgends finden. Ich habe nach jeder Kombination gesucht, die mir einfiel, und mich durch Tausende von Ergebnissen mit „Assistent“ im Titel gescrollt, aber kein Gladys-Skill. Übersehe ich ihn irgendwie oder ist er verschwunden?

Hallo,

Sie ist hier Amazon.fr: Gladys Assistant : Alexa Skills unter dem Namen „Gladys Assistant“ zu finden. Zögere nicht, mir Feedback zu geben, wenn du sie verwendest.

Hallo @Lucid_Wray, willkommen und vielen Dank, dass du Gladys ausprobierst! :raising_hands:

Schnelle Frage: Bist du in den USA ansässig? Der Gladys Alexa Skill ist nicht in jeder Amazon-Region veröffentlicht, daher möchte ich sichergehen, dass er in deiner Region verfügbar ist, bevor wir weitergehen. :blush:

Danke für den Hinweis! Ich habe nachgeschaut, und der Gladys Alexa Skill ist derzeit nicht in den USA verfügbar. Ich füge diese Region jetzt hinzu und lasse dich hier wissen, sobald es live ist. :slightly_smiling_face:

Eingereicht!