Beim Bearbeiten der Dashboards gibt es am unteren Bildschirmrand eine feste Leiste, um Änderungen am Dashboard widerrufen, löschen oder speichern zu können.
Die Idee ist, dass es das Gleiche für die Szenen gibt, um so das Hochscrollen oder Scrollen nach oben auf der Seite zu vermeiden, wenn Ihre Szene viel Action hat.
Ich mag diesen Vorschlag sehr, er entfernt das Dropdown-Menü, das nicht so toll war Wenn du die Gelegenheit nutzen kannst, um eine Löschbestätigung hinzuzufügen, wäre das perfekt ^^
Hallo,
Mir scheint, er hatte den Bedarf erwähnt, die aktiven Szenen zu kennen.
Falls das der Fall ist und der richtige Ort, wäre es möglich, die Startschaltfläche solange die Szene aktiv ist, farbig zu gestalten?
Besser, aber in deinem Vorschlag gibt es Lücken über den Schaltflächen und unter dem „Aufwachen“. Es wäre sauberer, alles auf derselben Ebene zu platzieren, um auf dem Handy keinen Platz zu verschwenden
Ich finde es schade, dass der Text „Beschreibung“ auf die Hälfte des Bildschirms beschränkt ist
Ich weiß, dass ich dich gebeten habe, die Buttons auf die Seite zu verschieben, aber in deinem Beispiel gab es keine Szenenbeschreibung. In einem Beispiel wie diesem mit Beschreibung finde ich es am Ende sogar sauberer, wenn die Buttons unten sind, wie es ursprünglich war.
Ja, ich lasse dich die letzte Version anschauen.
Ich fange langsam an, mich im Kreis zu drehen, vielleicht sollten wir diesen oberen Teil komplett neu überdenken, um in jedem Fall etwas Sauberes zu haben