Entwickler-Appel in den nächsten Wochen?

Hallo an alle @contributors!

Kleine Nachricht, um einen Entwickler-Anruf für die kommenden Wochen zu organisieren.

Die Idee ist, über die laufenden Integrationen, verschiedene frustrierende Punkte in der Oberfläche, die diskutiert werden müssen ( @VonOx hat mich zum Thema Feature-Namen erinnert, ich weiß, dass @Terdious PRs dazu gemacht hat), und immer noch eure Fragen zu beantworten, falls ihr welche habt.

Das kann tagsüber, abends, nächste Woche oder in zwei Wochen sein, ganz wie ihr wollt :slight_smile:

Wer ist wann verfügbar?

Ich würde hinzufügen, dass es auch Zeit ist, über die Node-16-Situation zu sprechen. Kurz gesagt, wir müssen irgendwann auf Node 16 umsteigen (wir sind derzeit bei Node 14), und derzeit blockiert uns die Abhängigkeit von open-zwave.

@Romuald_Pochet arbeitet an einer neuen ZWave-Integration basierend auf ZwaveJS, könnte aber etwas Hilfe gebrauchen. Das wäre der richtige Zeitpunkt, darüber zu sprechen :slight_smile:

Meine Verfügbarkeit, ich kann mir 1 Stunde freinehmen

• Mittwoch, 15. Nachmittag
  • Donnerstag, 16.
  • Montag, 20.

Ich hätte auch meine Verfügbarkeiten angeben sollen :stuck_out_tongue:

• Montag, 13. Tag und Abend
  • Dienstag, 14., Mittwoch, 15.: nur Abend
  • Donnerstag, 16.: nicht verfügbar
  • Freitag, 17.: Tag und Abend
  • Sonntag, 19.: eventuell Tag und Abend
  • Montag, 20., und Dienstag, 21.: Tag und Abend
  • Mittwoch, 22., und Donnerstag, 23.: nur Abend
  • Freitag, 24.: Tag und Abend

Ich hege die zarte Hoffnung, dass ich eines Tages einer folgen kann … meine Verfügbarkeit: abends zwischen 23:00 und 4:00 Uhr

In welcher Zeitzone bist du?

Ich passe mich normalerweise entsprechend an

Falls @AlexTrovato du hier vorbeischaust, würde ich gerne wissen, wann du Zeit hast, denn es geht um wichtige Themen im Bereich Entwicklung :slight_smile:

Bisher haben nur mein Kalender und der von @VonOx den Montag, den 20. frei.

Nicht verfügbar in den nächsten 2 Wochen :neutral_face: Aber ich habe keine wichtigen Entwicklungen im Gange.

Am Montag, den 20., abends muss ich Zeit haben.
Schlimmstenfalls blockiere ich eine Stunde in meinem Arbeitstag.

Am Montag, den 20. plane ich, um 20:30 Uhr (falls heute alles glatt läuft) einen Live-Stream zum Start von Gladys Assistant v4.9 zu machen. Wärt ihr danach für einen Anruf verfügbar?

Falls nicht, geht auch tagsüber.

Hallo zusammen, gibt es heute Leute, die für ein Entwickler-Call verfügbar sind?

Falls nötig, würde ich mir Zeit freimachen.

Bin heute den ganzen Tag verfügbar, Gladys :slight_smile: Mitte/Ende Nachmittag oder Anfang Abend/oder nach der Live-Show um 20:30 Uhr, alles möglich

Heute Abend kann ich nicht, ich bin unterwegs.

Okay, im schlimmsten Fall können wir das auch einen anderen Tag machen, wenn es niemanden passt :slight_smile:

Hallo zusammen!

Ich frage nochmal nach, seid ihr in den nächsten Wochen für einen Entwickler-Anruf verfügbar? :slight_smile:

Woche vom 4., 11., 18. oder 25. Juli?

Am 7. und 8. kann ich mich tagsüber freimachen

Auch am 7. und 8. verfügbar

@AlexTrovato @Terdious ? :slight_smile:

Am 7. oder am 8., je nach Uhrzeit, ab 16 Uhr kann ich mir Zeit freimachen.