Kleine Nachricht, um einen Entwickler-Anruf für die kommenden Wochen zu organisieren.
Die Idee ist, über die laufenden Integrationen, verschiedene frustrierende Punkte in der Oberfläche, die diskutiert werden müssen ( @VonOx hat mich zum Thema Feature-Namen erinnert, ich weiß, dass @Terdious PRs dazu gemacht hat), und immer noch eure Fragen zu beantworten, falls ihr welche habt.
Das kann tagsüber, abends, nächste Woche oder in zwei Wochen sein, ganz wie ihr wollt
Ich würde hinzufügen, dass es auch Zeit ist, über die Node-16-Situation zu sprechen. Kurz gesagt, wir müssen irgendwann auf Node 16 umsteigen (wir sind derzeit bei Node 14), und derzeit blockiert uns die Abhängigkeit von open-zwave.
@Romuald_Pochet arbeitet an einer neuen ZWave-Integration basierend auf ZwaveJS, könnte aber etwas Hilfe gebrauchen. Das wäre der richtige Zeitpunkt, darüber zu sprechen
Am Montag, den 20. plane ich, um 20:30 Uhr (falls heute alles glatt läuft) einen Live-Stream zum Start von Gladys Assistant v4.9 zu machen. Wärt ihr danach für einen Anruf verfügbar?