Ich glaube, das gibt es, aber mit ein bisschen Gymnastik.
Wenn du ein Dashboard bearbeitest, kannst du seinen Namen ändern und es entweder für alle verfügbar machen (öffentlich) oder nur für deinen Benutzer (privat).
Von dort aus gehst du in das Profil deines Benutzers, erstellst ein Dashboard (privat oder öffentlich) und platzierst es an erster Stelle.
So wird, wenn der Benutzer sich anmeldet, standardmäßig das erste Dashboard angezeigt, das nur ihm gehört.
Eine einfachere Option, wenn du bereits ein öffentliches Dashboard für diesen Benutzer hast, musst du dich einfach mit dem Benutzer anmelden, die Dashboards bearbeiten und das gewünschte nach oben setzen.
In meinem Beispiel, wenn ich Wetter bei diesem Benutzer an erste Stelle setze, wird dieses immer zuerst angezeigt, wenn man auf Startseite klickt.
PS: Ich nehme mir die Freiheit, deine Kategorie Funktionsanfrage in Konfiguration zu ändern, wenn das für dich in Ordnung ist (eigentlich könnte ich es als Tutorial einstellen, aber dafür bräuchte es ein paar mehr Beispiel-Screenshots).
Das ist gut, aber ein bisschen umständlich. Es ist keine Priorität, aber ich denke, dass die direkte Zuweisung des Dashboards zu einem Benutzer alles klären würde.
Die Idee ist, dass du einen Benutzer erstellst, dich mit diesem Konto anmeldest und das Dashboard dieses Benutzers so konfigurierst, wie du möchtest, dass es für ihn erscheint…