heute, wenn man die Kalenderintegration (in meinem Fall ein Nextcloud-Framagenda-Kalender) verwendet, wird in Gladys eine wöchentliche Darstellung angezeigt. Mit den Schaltflächen kann man sie in eine Momentaufnahme ändern.
Aber wäre es nicht möglich, eine Option zu erstellen, um die Standarddarstellung zu ändern (in meinem Fall würde ich monatlich bevorzugen, ohne jeden Mal auf die Monatsansicht klicken zu müssen)? Andere Darstellungstools ermöglichen diese Art von Einstellung.
Zusatzfrage: Wird es eines Tages möglich sein, über Gladys in unseren Kalender zu schreiben?
On pourrait juste garder la dernière option sélectionnée, est-ce que ce serait bon pour toi ?
Pourquoi pas un jour dans un futur très loin, après ce n’est vraiment pas une priorité actuelle.
Aujourd’hui la priorité c’est plutôt de s’intégrer avec de belles applications de calendrier existantes, pour l’utilisateur c’est quand même plus agréable de continuer à utiliser son application de calendrier native sur son téléphone, s’en s’embêter à changer son flow
bonjour @pierre-gilles ,
en effet conserver la derniere option selectionnée pourrait etre une solution.
ainsi si on quitte le calendrier , ou gladys, en etant sur une vue mensuelle on revient par la suite sur cette vue
Ich schaue mir kurz die Anfragen an und sehe, dass diese Anfrage nicht geschlossen wurde, obwohl sie bereits Anfang Oktober in Gladys Assistant 4.46 entwickelt wurde!
Ich schließe dieses Thema, um die Stimmen freizugeben