Jedes Widget sollte sich aktualisieren, wenn man nach einem Hintergrundwechsel zur PWA Gladys zurückkehrt
[Bearbeitet PG 31/01/2025]
Jedes Widget sollte sich aktualisieren, wenn man nach einem Hintergrundwechsel zur PWA Gladys zurückkehrt
[Bearbeitet PG 31/01/2025]
Hallo ![]()
Ich denke, ich habe das Problem gelöst!
Konkrekt mache ich jetzt Folgendes: Wenn die Websockets-Verbindung verloren geht und dann wiederhergestellt wird (bei einer Netzwerkunterbrechung oder wenn die PWA nach einem Hintergrundwechsel einfach neu geöffnet wird), aktualisiere ich das Widget.
Ich habe dieses Verhalten auf alle Widgets angewendet.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, um das Design des Widgets „Geräte“ beim Laden zu verbessern:
Ich schlage eine Gladys Plus-URL zum Testen vor und bin offen für Feedback
(Falls möglich, im echten Gebrauch über einige Tage, um zu sehen, ob es wirklich eine Verbesserung bringt)
Die URL: https://devices-refresh-widget-when.gladys-plus.pages.dev
Der PR:
ok, ich fange den Test an. Ich melde mich in ein paar Tagen wieder…
Das Aktualisieren auf dem Handy (Browser Brave) funktioniert super
(man musste vorher aktualisieren)
Ich bestätige wie @cicoub13: Für mich funktioniert das super! Top.
So froh, das zu lesen, ich gebe zu, es hat mich ein bisschen genervt, es jedes Mal zu aktualisieren, denn sonst wusste ich nicht, ob ich auf dem neuesten Stand war oder nicht.
Vielen, vielen Dank!
Wenn es noch andere Dinge gibt, die dich nerven, zögere nicht, mir Bescheid zu sagen
Ich bin mir nicht immer dieser Fehler bewusst, und ich möchte sie wirklich beheben!! ^^
In Gladys Assistant 4.53.0 behoben:
Du hast recht, ich sollte mir die Zeit (die mir fehlt!) nehmen, um solche kleinen Rückmeldungen zu geben, sie sind wichtig ![]()