Ich möchte meinen EV-Lader (gesteuert über Tuya) in Gladys integrieren, um den Verbrauch zu verfolgen. Beim Hinzufügen erhalte ich jedoch: « Nicht unterstütztes oder nicht verfügbares Modell » (siehe Screenshot).
Das Gerät funktioniert einwandfrei in der Tuya Smart-App.
Hat schon jemand dieses Problem mit einem EV-Lader oder einem anderen nicht erkannten Tuya-Gerät gehabt? Gibt es eine Möglichkeit, die Unterstützung manuell zu erzwingen?
Ja, @pierre-gilles möchte einfach mehr Tester als @Psoy und ich für den ersten PR, um ihn zu veröffentlichen.
Leider wird es aufgrund aller laufenden PRs zu diesem Thema sehr lange dauern, bis wir zu diesem Zusatz kommen.
Aber wir werden euch hier über die Fortschritte auf dem Laufenden halten! Du kannst das Thema lesen, das von @GBoulvin vorgestellt wurde. Der vierte laufende PR fügt eine Funktion hinzu, um die Hinzufügung neuer nicht unterstützter Geräte vorzuschlagen/anfordern. Das wird alles ermöglichen, was man braucht, um deinen Bedarf zu implementieren. Natürlich nur, wenn @pierre-gilles zustimmt.
Hallo @Terdious, ich glaube, wir haben uns vielleicht missverstanden. Ich dachte, basierend auf dieser Nachricht, dass du deine Beteiligung am Projekt bis Oktober etwas pausierst. Deshalb dachte ich, wenn ich die Tuya - lokale Baseline - PR1 zusammenführe und es Feedback oder Bugs in der Produktion gibt, könnte möglicherweise niemand verfügbar sein, um diese schnell zu bearbeiten.
Jetzt warten wir seit 3 Wochen auf eine mögliche Rückmeldung oder zusätzliche Tests, und niemand hat sich gemeldet. Ihr habt beide mit @Psoy getestet, also wenn du der Meinung bist, dass es ausreichend stabil für den Produktiveinsatz ist, dann ist es für mich in Ordnung, es zusammenzuführen
Meine einzige Frage ist deine Verfügbarkeit im Falle von Problemen in der Produktion Wenn du denkst, dass es weiterhin managebar ist, dann lass uns loslegen!
Für Korrekturen stehe ich immer so früh wie möglich zur Verfügung. Andernfalls würde ich es mir nicht erlauben, PRs offen zu lassen
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich in der Sommerzeit keine zusätzliche Zeit mehr für zusätzliche Entwicklung zu jeder Zeit (Wochenende oder Abend) habe.
Aber für angeforderte Bedürfnisse werde ich bei jeder Verfügbarkeit mit großem Vergnügen voranbringen !! Aber da es bereits 7 PRs in Arbeit gibt, bei denen es sicherlich Korrekturen zu vorzunehmen gibt, oder Dinge, die auf deiner Seite zu validieren/entscheiden sind, wird es meiner Meinung nach eine gewisse Zeit dauern, bevor wir mit den neuen Anfragen fortfahren können. Normalerweise ab PR6 können die Dinge parallel erledigt werden.
Aber ich denke, dass bis zur PR6 1 oder 2 Tester mehr als ich benötigt werden !!
Auf ein weiteres Mal ! Ich habe jetzt einen Tarif von 90$ mit Claude, also habe ich genug zu tun ^^ Allerdings habe ich letzten Woche bei der wöchentlichen Auswertung 100% erreicht ^^