Integration der Netatmo Innenraumkamera-Funktionen

Vorwort
Ich erstelle dieses Thema / diesen Antrag, um die Entwicklung zu dokumentieren, abgeleitet vom Thema Service Netatmo - #303 von Terdious, das langsam sehr voll wird.

Funktionsbeschreibung
Unterstützung der API Home+Security, beginnend mit der Innenkamera.
Danach folgen:

• Die zugehörigen Module:
    • Türöffnungsdetektion - NACamDoorTag
    • Sirene - NIS
    • Rauchmelder - NSD
    • Kohlenmonoxidmelder - NCO
  • Die Außenkamera - NOC
  • Die intelligente Video-Türsprechanlage - NDB
  • Der Bticino Classe 300 EOS - BNCX
    • Die externe Einheit - BNEU
    • Das Türschloss - BNDL
    • Die Beleuchtungssteuerung - BNSL
  • Sonstiges, wenn möglich …

Fortschritt

Zur weiteren Referenz:

@Terdious Ich habe gesehen, dass du einen PR auf Github eröffnet hast ([CANCELED] PR n°7 : Add support for NACamera type - Home+Security / Indoor Camera by Terdious · Pull Request #2032 · GladysAssistant/Gladys · GitHub)

Sag mir hier Bescheid, wenn du eine Review möchtest!

Ja, etwas in Wartestellung in den letzten 2 Wochen, die Arbeit ist gerade etwas stressig, ich sollte Ende nächster Woche flexibler sein. Ich melde mich, wenn es vorwärtsgeht.

Diese Zeit war jedoch günstig, um Mängel bei der globalen Integration zu erkennen (auch wenn ich suchen muss, da ich keine Zeit hatte, das Problem zu identifizieren), aber nach einer Netatmo-Trennung habe ich festgestellt, dass meine Instanz dachte, immer noch mit Netatmo verbunden zu sein, obwohl ich seit 2 Tagen keine Rückmeldungen mehr hatte. Ich musste nur die Autorisierung erneut durchlaufen, aber es ist immer ärgerlich zu sehen, dass die Instanz als „Verbunden“ angezeigt wird, obwohl das nicht der Fall ist …

Integriert in die neue Netatmo-Externe Integration … endlich :sweat_smile:

Ich schließe