Vorwort
Ich erstelle dieses Thema / diesen Antrag, um die Entwicklung zu dokumentieren, abgeleitet vom Thema Service Netatmo - #303 von Terdious, das langsam sehr voll wird.
Funktionsbeschreibung
Unterstützung der API Home+Security, beginnend mit der Innenkamera.
Danach folgen:
- Die zugehörigen Module:
- Türöffnungsdetektion - NACamDoorTag
- Sirene - NIS
- Rauchmelder - NSD
- Kohlenmonoxidmelder - NCO
- Die Außenkamera - NOC
- Die intelligente Video-Türsprechanlage - NDB
- Der Bticino Classe 300 EOS - BNCX
- Die externe Einheit - BNEU
- Das Türschloss - BNDL
- Die Beleuchtungssteuerung - BNSL
- Sonstiges, wenn möglich …
Fortschritt
-
Integration
PR in Arbeit: [CANCELED] PR n°7 : Add support for NACamera type - Home+Security / Indoor Camera by Terdious · Pull Request #2032 · GladysAssistant/Gladys · GitHub -
Tests
- Funktioniert bei mir.
- Notiz an mich selbst: Ich hatte ein Problem beim Update des Zweigs zu master (kein Zusammenhang, glaube ich), es war unmöglich, die Berechtigungen mit den Scopes
access_camera,access_presenceundaccess_doorbellaktiv zu akzeptieren. Ich musste eine neue Netatmo-App-Entwicklung erstellen … E-Mail-Anfrage an Netatmo läuft
=> Fall von vpn_url = undefined für eine Rückkehr zur Normalität bei einer bereits registrierten Kamera verwalten.
- Notiz an mich selbst: Ich hatte ein Problem beim Update des Zweigs zu master (kein Zusammenhang, glaube ich), es war unmöglich, die Berechtigungen mit den Scopes
- Tester für Tests über Docker:
docker pull terdious/gladys:netatmo-security-nacamera
@Tlse-vins, ich denke zum Beispiel an dich, der, soweit ich weiß, eine besondere Konfiguration hat.
- Funktioniert bei mir.
-
Dokumentation
…Zu tun… -
Visuelle Elemente
Integrationen/Netatmo/Geräte :
Dashboard :