Keine Ahnung lol, ich bin hingegangen, um etwas anderes zu sehen und habe es so gesehen ![]()
Tatsächlich sind die Farben invertiert, denke ich ![]()
Das ist Teil des Kerns von Gladys. 0 = aus = rot / 1 = an = grün
Ich kann das Verhalten umkehren, wenn es natürlicher ist, aber normalerweise macht man das für Funktionen, die eine Gefahr anzeigen (Rauch, Wasseraustritt, …).
Ich denke, wir können es in diesem Fall so lassen ![]()
Ich habe gerade einen Fix für den umgekehrten Boost-Knopf im Gladys-Kern vorgeschlagen. Sobald das akzeptiert ist, veröffentliche ich eine offizielle Version der Overkiz-Integration mit Warmwasser. Dadurch werden mehr Nutzer und mehr Feedback möglich.
Akzeptiert und gemerged, danke für den Fix ![]()
Vorher/Nachher
Fehler behoben und PR eröffnet: Fix water heater boost control overflowing narrow dashboard cards by Pierre-Gilles · Pull Request #2878 · GladysAssistant/Gladys · GitHub
Ich hatte denselben Fehler bei der Saunier Duval-Integration, das ist derzeit in den Grenzen referenziert. Kann es kaum erwarten, den Fix zu sehen. Danke an alle!
Wenn ihr Fehler in Gladys seht, zögert nicht, ein Ticket auf Github zu erstellen: Issues · GladysAssistant/Gladys · GitHub
Ich bin da ultra reaktiv!!
Auf dem Forum sehe ich dagegen nicht alles ![]()
Ja, du hast Recht, das zu erwähnen ![]()
Der PR existierte bereits, also ist es der PR, der in den Reserven ist.
Die Verwaltung von Warmwasserballons ist ab Version 1.2.0 verfügbar (Atlantic Cozytouch, Thermor, Sauter und Hitachi Hi Kumo).
Danke @cicoub13