Integrationen nicht verfügbar

Und wenn du stattdessen ein neues Projekt erstellst und einen anderen Token hast, den du in Gladys einfügen kannst, würde das funktionieren?
Das löst nicht das Problem der schnellen Ablaufzeit, aber du musst nicht jedes Mal von vorne beginnen.
Ein weiterer Lösungsansatz, den ich gerade gefunden habe, gibt es eine Testversion für Tuya und wenn diese endet, ist eine Verlängerung möglich: Configuration de l'intégration Tuya - #7 par Francis66
Das wird auch in der Tuya-Integration-Dokumentation erwähnt.

Ist das die richtige? Alarme Vigilia | Packs sans fil sans abonnement | Daewoo
Denn es gibt nur WLAN oder WLAN+4G, keine Erwähnung von Zigbee :thinking:
Hier wird Zigbee erwähnt, aber nur für die Touch (AM301 / AM302), nicht für die Vigilia.
Auf der Website von Daewoo Security hat die Elite von Haus aus Zigbee.

Bei Shelly, welchen Kommunikationsprotokoll hast du: BT, Zigbee, Matter, WLAN?
Jetzt kannst du Shelly-Geräte über die Matterbridge-Plattform und das Shelly-Plugin verwalten, das es ermöglicht, alle deine Shelly-Geräte über Matter zu nutzen.

Die LIDL-Box ist normalerweise Tuya, also wenn die Tuya-Integration auf Gladys funktioniert :crossed_fingers:, solltest du deine bereits verbundenen Geräte abrufen können.

EDIT: Vielleicht kannst du nur die zigbee2mqqt-Integration in Gladys aktivieren und Tuya direkt in zigbee2mqtt integrieren. Das scheint etwas knifflig zu sein, aber wenn es besser funktioniert, warum nicht.