Das Angebot ist interessant mit einigen Anmerkungen in Absprache mit @StephaneB:
- Die Lösung S12 ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend, damit kannst du die Kosten fĂŒr den Mini-PC reduzieren und eine Zigbee-Buchse (mit Dongle) oder Matter per WLAN einbeziehen.
Ich habe zwei interessante Konfigurationen gefunden, um die Maschinenkosten zu senken hier und dort (mit einem Business-Konto kannst du die Mehrwertsteuer zurĂŒckerhalten).
Das Refurbished kann auch gut sein, wenn man sich fĂŒr Kreislaufwirtschaft interessiert (ok, das ist Marketing) - Ich wĂŒrde Arbeitskraft durch SchlĂŒsselfertige Konfiguration & Systemvorbereitung mit Gladys Assistant bereit zur Nutzung ersetzen
- Versandkosten zuletzt: Versand per Mondial Relay mit Versicherung fĂŒr einen sicheren Service, Versand in Locker oder an eine Abholstation
- ultimativer Leitfaden: Der Blitz am Ende verweist auf die Steckdose in diesem Kit
.
9,99⏠erscheinen mir passender, wenn man angibt, dass die Schulung normalerweise 89,99⏠kostet.
Ich wĂŒrde nicht VollstĂ€ndige Schulung schreiben, da sie das noch nicht ist (noch nicht), ich wĂŒrde wĂ€hlen: Schritt-fĂŒr-Schritt-Begleitung zu Ihrem vernetzten Zuhause mit Gladys Assistant - Gladys Plus: Hier sollte man etwas detaillierter werden und Gladys Gateway, Backups, ChatGPT usw. hervorheben
Der wichtige Punkt sind die 99,99âŹ. Du musst erklĂ€ren, dass es nur 9,99âŹ/Monat als Option und ohne Verpflichtung gibt (99,99⏠klingt sehr teuer im Vergleich zu 9,99⏠und kann abschreckend wirken, auch wenn es vorteilhafter ist, ein ganzes Jahr im Voraus zu zahlen).
Und da du das Material verschickst, kannst du einen Aufkleber mit dem Gladys-Logo auf dem Mini-PC hinzufĂŒgen und das sieht dann richtig gut aus ![]()
Gladys inside