Hallo @Einstein8854, nein, ich habe kein Bluesky-Konto ![]()
239⏠heute Morgen ![]()
Ich hoffe, dass der Preis in den nÀchsten Tagen sinkt!
Haben sie die Produktion eingestellt, ich finde es nicht auf https://www.bee-link.com
Die Website ist selten aktuell, ich weiĂ nicht warum!
Meiner Meinung nach war der Beelink S12 Pro gerade am Ende seines Lebenszyklus, zugunsten des Beelink S13, der ihn mit einem neueren Prozessor ersetzte.
In 1 Tag ???
In nur wenigen Wochen! Offenbar ist die Nachfrage nach KI der Grund dafĂŒr.
Das ist ja verrĂŒcktâŠ.
(und richtig nervig!)
Um euch auf dem Laufenden zu halten, ich habe immer noch einen Beelink T5 Pro (fĂŒr 95⏠bezahlt), der gerade geliefert wird und der von der Post stark verzögert wurde⊠Sobald ich ihn erhalte, bestĂ€tige ich, dass alles an diesem Mini-PC funktioniert, und wenn das der Fall ist, starte ich das âEinstiegsmodellâ-Angebot ![]()
Beim Mittelklasse-Modell habe ich auch eine Bestellung fĂŒr einen Beelink mini S mit 8GB RAM + 128GB Festplatte (fĂŒr 135⏠bezahlt).
Beim Beelink S13 ist der Preis im Moment zu hoch, um das Angebot zu starten. Ich warte ab! Wenn es zu lange dauert, starte ich es trotzdem und fĂŒge 40⏠zum Verkaufspreis hinzu!
Ich folge den GesprĂ€chen nur aus der Ferne, weil mir die Zeit fehlt, noch nicht zu Gladys (vorerst EEDOMUS) gewechselt. Ich frage mich, warum BEELINK? und nicht GMKTEC? Was ist fĂŒr Gladys am wichtigsten? Ich nehme an, es ist die SpeicherkapazitĂ€t und nicht die FestplattenkapazitĂ€t, denn ich verstehe nicht den Sinn der 512 GB Speicherung des Beelink S13?
Ich habe gerade das Beelink T5 erhalten, das sieht ja verrĂŒckt aus! Das Format ist wirklich winzig:
Morgen mache ich die vollstÀndige Installation!
@Titus, im Prinzip könnte ich auch andere Marken vorschlagen, aber ich habe Erfahrung mit Beelink: Seit 2 Jahren lÀuft meine Installation zu Hause auf einem Beelink, und ich finde, dass ich eher berechtigt bin, Hardware zu empfehlen, die ich selbst nutze, als eine Marke, die ich nie getestet habe
Die gesamte Gladys-Schulung wurde auf Beelink gedreht, also habe ich auch viel Content zu diesen Mini-PCs.
Allerdings hat GMTek global gesehen die gleichen Preise wie Beelink. Die Preise Àndern sich oft kurzfristig aufgrund von Lagerbestands- / Produktionskostenproblemen, aber im Durchschnitt sind ihre Angebote Àquivalent
Aber wenn sich das Àndert, werde ich den Anbieter wechseln, das ist sicher!
Also, Fazit: Ich bin vom Beelink T5 ĂŒberzeugt, das ist ein Einstiegsmodell, das perfekt fĂŒr neue Gladys-Nutzer ist.
Ich werde das Kit fĂŒr 119,99 ⏠plus 8 ⏠Versandkosten, also 127,99 ⏠anbieten:
Ich habe derzeit nur einen Mini-PC auf Lager, wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich ![]()
Ich habe zwei weitere Beelink T5 bestellt, denn ich denke, die werden sich wie warme Semmeln verkaufen ![]()
Edit: Es ist live auf der Website: Kit domotique clé en main, sans installation | Gladys | Gladys Assistant
Was haltet ihr davon?
Vielen Dank fĂŒr alles, Pierre-Gilles
Ich werde auf jeden Fall Feedback zum Material und seiner Funktionsweise geben
et natĂŒrlich auch Werbung fĂŒr Gladys machen ;-))