OpenAI GPT-3 jetzt in Gladys Assistant verfĂŒgbar đŸ€Ż

Bravo Pierre-Gilles !

A la question :" Qui est le créateur de Gladys Assistant ?" voici la réponse élogieuse de Bing GPT4 :

Salut Ă  tous !

Bonne nouvelle, j’ai refais des tests de mon cĂŽtĂ© et l’API de ChatGPT (ModĂšle « gpt-3.5-turbo Â») semble s’ĂȘtre stabilisĂ© en terme de temps de rĂ©ponse, j’obtiens des temps de rĂ©ponses similaire au modĂšle « text-davinci-003 Â» que j’utilisais jusque-lĂ  :partying_face:

3 changements :

• DĂ©sormais Gladys Plus utilise « gpt-3.5-turbo Â» :tada:
  • Au lieu d’ĂȘtre limitĂ© Ă  100 messages par mois, la limite est dĂ©sormais de 1000 par mois (soit 33 par jours, confortable !)
  • J’ai rĂ©initialisĂ© le quota de tout le monde pour ce nouveau dĂ©part :slight_smile:

J’ai besoin maintenant de votre retour pour me confirmer que ce modĂšle rĂ©pond aussi bien Ă  vos attentes que « text-davinci-003 Â» !

Je suis aussi curieux de savoir comment vous utilisez cette intégration :grin:

"Gladys, que vois tu dans l’entrĂ©e ?”

RĂ©ponse 1 : Me montre la camera✅
Réponse 2 : Me decrit une entrée " standard", rien a voir avec chez moi :rofl:

aha, c’est les fameuses « hallucinations Â» de ChatGPT ^^ De toute façon ChatGPT n’a pas accĂšs Ă  l’image donc il ne peut pas « voir Â» :slight_smile:

Hallo zusammen! :slight_smile:

Heute gibt es ein neues Update zur ChatGPT-Integration!

Ich habe das alte Modell „GPT-3.5-turbo“ durch das leistungsfĂ€higere und neuere Modell „gpt4o-mini“ ersetzt. Neben einer besseren AntwortqualitĂ€t werdet ihr auch schnellere Antwortzeiten feststellen.

Hier ein kleiner Vergleich der Leistung der beiden Modelle:

Quelle: https://openai.com/index/gpt-4o-mini-advancing-cost-efficient-intelligence/

Ich sehe, dass es Anfragen fĂŒr neue Funktionen der KI in Gladys gibt, insbesondere zur Analyse von Kamerabildern (Message Ă©crit par une IA qui dĂ©crit le mouvement dĂ©tectĂ© d’une camĂ©ra)

Falls ihr noch weitere Ideen oder WĂŒnsche habt, zögert nicht, es wĂ€re cool, den KI-Teil in Gladys zu verbessern :wink:

Super, das ist das Modell, das ich tÀglich verwende, es ist wirklich cool

FĂŒr Info, ich arbeite an einer recht futuristischen Funktion: Proaktive KI-Benachrichtigungen aus den Szenen!

Es ist toll, diesen Teil wachsen zu sehen, großartig.

Da ich kein Gladys-±Nutzer bin, schaue ich mir nur den Code an, wie du die KI-Themen implementiert hast, und es scheint, dass ich einen Kommentar zum TTS-Teil habe. Sag mir, wenn ich falsch liege, aber ich habe nicht herausfinden können, welches Modell von elevenlabs du verwendest, und wenn du das Standardmodell verwendest, bedeutet das, dass es das mehrsprachige Modell 1.0 ist. Du kannst ihr neues Turbo-Modell 2.5 verwenden, mit schnellerer Generierung (könnte im Kontext des Austauschs zwischen dem Benutzer und Gladys ideal sein) und gĂŒnstiger. Ich verwende es fĂŒr ein persönliches Projekt, es funktioniert gut. Du kannst etwa die doppelte Anzahl von Generierungen (in Zeit/Zeichen) mit der gleichen Anzahl von Credits durchfĂŒhren. Du kannst sogar die gewĂŒnschte Sprache angeben, um den Akzent zu verbessern, wobei wir sie im Gladys-Benutzerkonto haben, das wĂŒrde helfen, etwas noch NatĂŒrlicheres fĂŒr Sprachen außer Englisch zu erhalten.

FĂŒr den OpenAI-Teil habe ich nicht alles vom Funktionieren auf Gladys Plus verstanden, aber ich nehme an, dass ein großer Teil der Implementierung hinter der OpenAI-Webkonfigurationskonsole versteckt ist.

Auf jeden Fall großartige Arbeit, die du uns zu diesem Teil ankĂŒndigst, das wird helfen, die Herzen neuer Benutzer zu gewinnen.

Ich verwende « eleven_multilingual_v2 Â» mit der Stimme « Grace Â» :slight_smile:

TatsÀchlich gut beobachtet, ich hatte die Veröffentlichung ihres Turbo-Modells nicht gesehen!

https://elevenlabs.io/blog/introducing-turbo-v2-5

Ich werde das untersuchen :slight_smile:

Danke!

Ich habe das auch gesehen:

Die Demo ist auf Englisch ziemlich ĂŒberzeugend und die Lizenz ist permissiv, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auf Französisch genauso gut funktioniert oder ob es ein französisches Modell gibt.

Naja, das Turbo-Modell ist noch nicht das Wahre :sweat_smile:

Es ist sehr englisch in den Aussprachen, das ist schon fast lÀcherlich :stuck_out_tongue:

Schade!

Ich konnte die Stimme „Guillaume - Narration“ testen, ich fand das gar nicht so schlecht eigentlich :smile:

Ah, du bist in die Custom-Stimmen gegangen! Ich habe die offiziellen ElevenLabs-Stimmen verwendet.

Ich suche eine weibliche Stimme, und wenn möglich ohne Kostenmultiplikator. Manche Custom-Stimmen kosten das Doppelte.

Ich habe « Audrey Â» und « Jeanne Â» ausprobiert, die sind ganz gut, aber im Turbo-Modus hört man den englischen Akzent.

Hast du schöne weibliche Stimmen gefunden?

Ansonsten gibt es « Mademoiselle French - For Conversational Â» in Turbo:

Allerdings ist es dadurch fast zu realistisch, ich mochte den leicht robotischen Klang der Stimme (nicht zu sehr), einfach damit es wie ein « KI-Assistent Â» klingt :slight_smile:

Das ist auch gut, der Realist
lol

Solange ich bei ElevenLabs war, habe ich eine ihrer neuen Funktionen getestet: die Möglichkeit, ein Video automatisch von einer Sprache in eine andere zu ĂŒbersetzen. Ich habe ein paar Tests mit zwei YouTube-Videos von Gladys durchgefĂŒhrt:

Es scheint, als hÀtte ich einen indischen Akzent

Jedenfalls ist es ziemlich beeindruckend, vielleicht werden eines Tages die Videos, die ich poste, automatisch ĂŒbersetzt!