Hallo @pierre-gilles
also, der Arbeitsüberhang vor den Ferien und dann die Ferien haben meine verfügbare Zeit für eine ordentliche Antwort aufgebraucht. sorry!
dann haben sich jetzt viele Dinge geändert (beeindruckend sogar!) vor allem die externen Integrationen [edit: Dashboard - Mise en page flexible : pouvoir mélanger les lignes à 1, 2 et 3 colonnes, das ist auch enorm]… ursprünglich wollte ich die Funktionen für ein/mehrere Matter-Plugins hinzufügen, jetzt denke ich, dass Plugins weniger Sinn machen und es besser ist, sich auf eine/mehrere Integrationen zu konzentrieren, oder liege ich da falsch?
Grundsätzlich:
und dieses würde dann die Kategorie music und die Kategorie television gleichzeitig anzeigen, wenn verfügbar? Daher verstehe ich nicht:
wenn wir television wiederverwenden, das bereits von Broadlink verwendet wird, können wir dann nicht haben:
Infrarot gibt keinen Zustand zurück (das ist übrigens mein großer Frust zu Hause - ich musste Überwachungsszenen und Bedingungen basierend auf dem Verbrauch (über Steckdose) einrichten, um den Ein/Aus-Zustand meines Projektors abzugleichen - und seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub scheint der Broadlink-Dienst nicht mehr zu funktionieren // ich werde später ein separates Thema dazu erstellen)
gibt es nicht Play-, Pause-, Stop-Tasten, die ohnehin stateless sind und daher in television bleiben
vielleicht habe ich mich verlaufen…