Datum und Uhrzeit auf der Startseite anzeigen

Alles ist im Titel gesagt.

Ce genre de chose ?

Oui, avec la date, je pense. A voir…
Edit :
Si on ne met pas la météo, on n’a pas la date.
Mais l’avoir à côté de l’heure, c’est plus sympa.
De plus, quand il y aura le multi-dashboard, si les date et heure sont en haut, où tu proposes, on les verra tout le temps.

Je suis pas hyper fan, ça peut-être une box sur l’écran d’accueil sinon? En mode widget iOS 14.

Je vois peu l’intérêt de le mettre dans la bar ici, surtout que cette bar disparaitra quand on fera du full-screen pour les gens qui veulent des dashboard au mur chez eux !

OK pas de soucis, j’ai juste fait une édition dans le browser. Je comptais pas faire de PR :sweat_smile:

Ok.
Ich dachte, die Menüs würden beim Multi-Bildschirm bleiben, aber ich wusste nicht, dass man sie in den Vollbildmodus versetzen und die Leiste entfernen kann, die für eine „klassische“ Nutzung tatsächlich nutzlos ist.
Daher in diesem Fall keine Verwendung.
Ich fand es gut, das Datum und die Uhrzeit ständig sichtbar zu haben.
Ich weiß nicht, ob das im Vollbildmodus möglich ist

Edit nach Schließen des Themas… entschuldige :grimacing:
Ich finde es trotzdem schade, dass man nicht das Datum oder die Uhrzeit, egal welches Dashboard, wie bei einem Smartphone, angezeigt bekommt.
Man muss es bei jedem Dashboard einzeln hinzufügen.
Zwischen dem Dashboard-Selektor und „Tablet-Modus“ ist Platz.

Ein Kontrollkästchen in den Systemeinstellungen für diejenigen, die es ständig sichtbar haben möchten, egal welches Dashboard, wäre vielleicht eine Lösung, wenn es möglich ist.

Aber vielleicht bin ich der Einzige, der sich dafür interessiert, und in diesem Fall lohnt es sich nicht, etwas zu entwickeln, und in diesem Fall werde ich mich damit abfinden.

Comme je disais, je vois bien une box “heure” sur l’écran d’accueil pour le cas des dashboard full screen !

Ich schließe diesen Antrag, da dies entwickelt wurde!