Kleiner Fehler bei der erneuten Verbindung in der Netatmo-Integration

Ich habe einen kleinen Fehler in der Netatmo-Integration entdeckt. Nichts Ernstes, aber ich melde es trotzdem :wink: Vielleicht ist das ja irgendwann anzupassen, @Terdious?

Ich habe meine Gladys-Installation von einem rPi auf einen Mini-PC migriert. Und in der Netatmo-Integration war die Verbindung mit der Netatmo-API nicht mehr aktiv (ich vermute, dass Netatmo die MAC-Adresse des Geräts erkennt, das die Berechtigung erhalten hat, und die sich natürlich geändert hatte). Normal, und ich musste daher die Netatmo-Berechtigung erneut durchführen…

Aber als ich das bemerkte, hatte ich nur mein Smartphone zur Hand. Ich habe die Konfigurationsseite der Netatmo-Integration geöffnet, aber der Button „Speichern und verbinden“ wurde nicht unten auf der Seite angezeigt:

…

Hier ist zum Vergleich, was auf derselben Seite von einem Computer aus gut sichtbar ist:

Danke @StephaneB für das Feedback, aktuell bin ich noch bis Anfang September im Urlaub, kümmere mich aber darum, wenn ich zurück bin (Erinnerung in meinen Kalender eingetragen ^^).

Hallo @StephaneB, aufgrund eines ähnlichen Problems wie deins habe ich eine Antwort formuliert:

Ich habe die Verbindung zu Netatmo nur lokal begrenzt. Es ist daher derzeit nicht möglich, dies über Gladys Plus zu tun. Entschuldige für die Unannehmlichkeiten, ich hätte zumindest eine Warnung zu dieser Einschränkung hinterlassen sollen.

ok, danke für die Erklärung :+1: