Wenn du von „Installation von Gladys auf einem Tuya-Panel“ sprichst, meinst du damit, die Gladys-Oberfläche einfach darauf anzuzeigen oder den Gladys-Server direkt auf dem Panel laufen zu lassen?
In der Praxis empfehle ich eher, Gladys auf einem Mini-PC zu installieren. Anschließend ist die Oberfläche von jedem Browser aus zugänglich und kann daher potenziell auf deinem Tuya-Panel angezeigt werden, sofern dies möglich ist.
Was die Heizung mit Fil-Pilot angeht, ja, das ist durchaus machbar
Es gibt insbesondere Zigbee-Module, die gut funktionieren, um 5-fach-Fil-Pilot zu verwalten.
Ich habe gesehen, dass man „Home Assistant“ auf einem Panel installieren kann. Eigentlich hätte ich lieber Gladys direkt auf diesem Panel installiert, um ein zusätzliches Gerät zu vermeiden. Das Tuya-T6E-Panel läuft auf Android und ist mit Wi-Fi, ZigBee und Bluetooth ausgestattet. Ich habe gesehen, dass es möglich ist, Gladys auf einem Smartphone zu installieren, das ebenfalls auf Android läuft.
Gladys erkennt die Mikromodule für Fernsteuerungen und ist in der Lage, deren fünf Befehle zu steuern. Ich gebe zu, dass ich Ihre Antwort nicht ganz verstanden habe .
Ich rate dir wirklich von dieser Art von „Hack“ ab, das ist zwar lustig für ein Video, aber die beste Methode, um ein instabiles und wenig nachhaltiges System zu haben.
Für die Installation von Gladys gibt es nichts Besseres als einen guten Mini-PC
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe