Hallo,
Ich versuche gerade, meine bei Informaniak gehosteten Kalender mit Gladys zu verbinden.
Ich sehe meine 3 Kalender:
Die Synchronisation scheint nach dem zweiten Klick auf den Synchronisierungsbutton in Ordnung zu sein:
Beim ersten Klick sehe ich jedoch diese Meldung:
Hier sind die Logs:
Von den 3 angebotenen Kalendern sehe ich nur die Ereignisse eines 
Habt ihr eine Idee, woher das kommen könnte? 
Edit: Nach dem Zurücksetzen wird der Kalender, der angezeigt wurde, nicht mehr angezeigt 
Edit2: Ich musste den Kalender mehrmals deaktivieren/aktivieren, damit er wieder erscheint, aber das funktioniert nicht bei den anderen beiden.
Hallo! Hast du keine Fehlerprotokolle? Ich sehe nichts Besonderes in deinen Logs
Ich tagge @bertrandda, der Entwickler dieser Integration 
Keine Fehlerprotokolle, es sei denn, ein Befehl ermöglicht es, einen ausführlicheren Modus anzuzeigen 
Hallo, bist du über Gladys Plus verbunden? Ich habe es nicht, also kann ich es nicht nachprüfen, aber es schien mir, dass, wenn die erste Synchronisation zu lange dauerte, die Gladys-Plus-Anfrage ein Timeout hatte und die Fehlermeldung in der CalDAV-Konfigurationsschnittstelle angezeigt wurde (keine Fehler in den Docker-Logs, da die Synchronisation im Hintergrund korrekt abgeschlossen wurde). Versuche, auf „Zurücksetzen“ zu klicken und starte die Synchronisation neu.
Ich habe gerade ein Infomaniak-Konto erstellt, um es zu reproduzieren, bisher funktioniert alles einwandfrei.
Verwendest du in den Namen der Kalender/Ereignisse Sonderzeichen (Akzente, :, -…)? Normalerweise sollte es auch damit funktionieren, aber vielleicht behandelt Infomaniak sie anders
Hast du viele Ereignisse in deinen Kalendern? Verwendest du wiederkehrende Ereignisse?
Danke für das Feedback 
Ich nutze momentan nicht mehr Gladys Plus.
Ich habe viele vergangene Ereignisse, aber keine wiederkehrenden.
Die drei Kalender sind: meiner, der meiner Partnerin und ein externer Kalender zu einem Sportereignis (das funktioniert).
Ich habe ein Minus im Kalender, der funktioniert, bei den anderen Akzente in den Vornamen.
Was die Ereignisse angeht, denke ich auch nicht, aber ich habe so viele, die vergangen sind.
Ich habe bereits versucht, die Neu-Synchronisierung ohne Erfolg 
Edit: Ich habe gerade eine Überprüfung durchgeführt und einige Ereignisse aus dem Kalender meiner Partnerin sind aufgetaucht, aber nicht alle, mein Kalender immer noch nichts.
Edit2: Ich habe gerade einen neuen Löschvorgang und eine neue Synchronisierung mit der Auswahl nur meines Kalenders versucht. Ich werde morgen das Ergebnis sehen.
Nach Überprüfung heute Morgen ist nichts aufgetaucht 
@bertrandda gibt es im Fehlerfall Logdateien oder nicht?
Es wäre sinnvoll, die Synchronisierungsaufgaben zur Registerkarte „Hintergrundaufgaben“ von Gladys hinzuzufügen. Das ist nicht sehr kompliziert und ermöglicht es, Fehler in der Benutzeroberfläche anzuzeigen 
Seltsames Verhalten heute, ich sehe einen Termin heute, aber an den anderen Tagen (vorher/nachher) sehe ich nichts