Ich habe dir eine Review gemacht! Danke für die PR!
Die lose ^^ Eine so einfache Änderung… Entschuldigung, Zeitverschwendung, ich habe das zwischen zwei gemacht und nicht mal überprüft!
Es ist korrigiert, ich schäme mich…
toll, das kommt
das sieht gut aus, hast du es bei dir zu Hause getestet? Behebt es das Problem?
Ja ja, getestet, Geräte und Features neu erstellt, das Topic entfernt, nachdem ich eines hinzugefügt hatte, ein Feature mit benutzerdefiniertem Topic gelöscht.
=> Keine Probleme mehr beim Neustart!
Alles klar, dann ist es für mich in Ordnung! Es ist gemerged und wird in der nächsten Version von Gladys enthalten sein
Nochmals vielen Dank für den Pull Request!
haha, also ich habe nicht alles verstanden, aber das scheint zu funktionieren, dieser Mix ^^
Gut gemacht, Jungs!
Hallo,
Entschuldige die verspätete Antwort, ich war geschäftlich unterwegs und hatte keine Minute für mich.
Ja, ich habe einige Funktionen entfernt, um sie durch andere zu ersetzen (z. B. Schalter durch Taster, da die Tasterfunktion anfangs nicht existierte).
Allerdings weiß ich nicht, wie man ein benutzerdefiniertes Topic verwendet.
Vielleicht sollte ich mich mal mit dieser Funktion beschäftigen.
Gut gemacht bei den Ermittlungen! ![]()
Fehlerbehebung in Gladys Assistant 4.51.0:
Ich schlage vor, das Thema in 2 Wochen zu schließen, wenn bis dahin keine Abmeldungen zu verzeichnen sind ![]()
Jedenfalls funktioniert es auf meiner Seite offensichtlich, MQTT hat nach dem Update wieder aufgenommen!
Ich werde schauen, ob ein Update von Mosquitto (mosquitto) erscheint und ob es sich danach wieder gut verbindet.
Nichts zu melden, ich schließe das Thema.
Falls es später noch weitere Probleme gibt, zögert nicht, ein neues Thema zu erstellen ![]()