Hallo zusammen,
Es ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe! Ich komme langsam wieder zu Gladys und versuche, mit Claude AI zu arbeiten.
.
Aber heute wollte ich Gladys über meinen PC und nicht über Gladys Plus nutzen.
Das erste Problem wurde über Claude gelöst; die IP-Adresse hatte sich geändert.
Zweites Problem, das noch nicht gelöst ist: Ich muss das Passwort zurücksetzen, weil ich mich nicht anmelden kann. Allerdings erhalte ich eine Nachricht auf Telegram und Signal, aber ohne den Link zur Zurücksetzung.
Hat jemand eine Lösung?
Gute Nacht euch,
Passwort wiederhergestellt, aber das Problem kann für andere weiterhin bestehen.
Hallo @G_rom0304,
Ich habe es gerade getestet und kann das Problem nicht reproduzieren:
Kannst du es nochmal testen und uns sagen, was nicht funktioniert?
Ich werde es heute Abend beim Nachhausegehen testen!
Schau mal Pierre-Gilles, ich habe es gerade versucht:
Danke für dein Feedback @G_rom0304, auf welchem Browser bist du? Hast du es mit einem anderen Browser versucht?
Ich bin auf Google Chrome und nein, ich habe es nicht mit einem anderen versucht.
Das Problem besteht auch über Telegram und Signal.
Kannst du die Logs von Gladys direkt nach einem Versuch herunterladen und sie mir privat schicken?
Das kannst du mit einem Klick unter „Einstellungen->System“ machen 
Hast du meine Nachricht gut erhalten? Oder habe ich die falsche Nachricht geschickt 
Da haben wir uns wohl missverstanden, ich möchte, dass du mir deine Logs schickst, indem du auf diesen Button klickst:
Und du schickst mir die Datei per PN 
Denk daran, direkt davor einen Rücksetzungsantrag zu stellen, damit er in den Logs enthalten ist.
Ich habe dir eine E-Mail geschickt, weil ich eine Datei nicht importieren konnte.
Danke für die Logs, die sind perfekt, sie haben mir geholfen, das Problem zu identifizieren! 
In deinem Fall ist CallMeBot zwar korrekt konfiguriert, aber der zugehörige API-Schlüssel ist abgelaufen. Dadurch wird der gesamte Vorgang zur Wiederherstellung des Passworts blockiert.
Ich werde das beheben, damit ein Problem bei einem Benachrichtigungsdienst die anderen Dienste nicht mehr beeinflusst. Bis dahin sollte die Wiederherstellung des Passworts wieder funktionieren, wenn du CallMeBot deaktivierst. 
Nochmals danke für die Logs, sie waren mir sehr nützlich!
Der Bug ist behoben, das wird in der nächsten Version von Gladys veröffentlicht!
Vielen Dank, dass du das Problem so schnell gelöst hast