[SCENE] Bug Aktion Schleife „Solange...wiederholen“

Ich habe einen Fehler in einer Szene mit der Aktion „Wiederhole, solange…wiederhole".

Die Bedingung ist, dass ich den Öffnungszustand einer Tür überprüfe. Wenn zum Zeitpunkt des Auslösers diese Tür offen ist, dann betrete ich die Schleife, die mir eine Nachricht sendet, dass die Tür offen ist. Ich lasse die Schleife laufen, bis die Tür geschlossen wird.

Ich erhalte die Nachricht, dass meine Tür offen ist, aber SOWOHL, wenn ich die Tür schließe.

Da die Bedingung nicht mehr dieselbe ist, sollte ich die Schleife verlassen, und das ist nicht der Fall. Außerdem zeigt der Zähler, der angibt, wie lange die Szene läuft, das jetzt deutlich, und ich erhalte weiterhin die Nachrichten in der Schleife.

image

Wenn die Bedingung nicht mehr wahr ist, MUSS die Szene ABSOLUT gestoppt werden.

Ich habe diese Art von Situation noch nicht getestet, aber ich würde sagen, dass, wenn die Bedingung dieser Aktion nicht mehr wahr ist, die Szene nicht gestoppt werden sollte. Man sollte aufhören zu schleifen und die Szene mit dem (oder den) folgenden Aktionsblock fortsetzen.
Und wenn du ein Verhalten möchtest, das die Szene stoppt, wenn die Bedingung der Schleife nicht mehr wahr ist, reicht es, keine weiteren Aktionsblöcke danach zu setzen.

Danke, dass du mich korrigierst, das wollte ich eigentlich sagen, aber da ich keine Aktion danach habe, habe ich gesagt, die Szene zu stoppen.