Ich habe zufällig dies bei Amazon gesehen. Kann mir jemand erklären, wofür das gut ist? Ich vermute, dass es für Alexa ist, aber konkret, wie nutzt ein Benutzer das? Habe dazu kein Tutorial gesehen?
/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Ich habe zufällig dies bei Amazon gesehen. Kann mir jemand erklären, wofür das gut ist? Ich vermute, dass es für Alexa ist, aber konkret, wie nutzt ein Benutzer das? Habe dazu kein Tutorial gesehen?
/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Es gibt die Alexa-Integration über Gladys Plus.
Es gibt eine Dokumentation für diese Integration auf der Gladys-Website.
Ich hatte es gesehen, aber es ist der Amazon-Link. Ich fragte mich, wofür er dient… Ich nehme an, er ist notwendig für den Start der Alexa-Integration in Gladys Plus, aber intern und automatisch… da ich keinen Link dazu in der Dokumentation gesehen habe…
Hallo @cce66,
Ich bestätige dir, dass dies mit der Arbeit von @pierre-gilles zur Integration von Gladys in Alexa (die zu Amazon gehört) zusammenhängt.
Ich nutze Alexa nicht, aber ich denke, dass du als Nutzer diese „Skill“ hinzufügen kannst, um deine Smart-Home-Geräte mit dem Assistenten zu verbinden.
An sich denke ich nicht, dass es notwendig ist, diesen Link in der Dokumentation anzugeben, da der Prozess auf Seiten von Alexa eher automatisch abläuft.
Aber ich könnte mich irren, da ich diese Integration nicht nutze.
Also, da ich gerade einen Artikel über Gladys Assistant bei Wikipedia schreibe und dieser Referenzen benötigt, habe ich im Internet gesucht und bin zufällig darauf gestoßen. Da dachte ich mir, was macht ein Skill „Gladys Assistant“ bei Amazon? Ich habe den Zusammenhang später hergestellt… tatsächlich braucht man in der Dokumentation keine Links ![]()
Aber manchmal stößt man auf echte Perlen… ![]()