[Tutorial] LSC-Kamera in Gladys über RTSP integrieren

Hallo,
Ich habe dieses Kameramodell:
https://www.action.com/fr-fr/p/3215672/camera-ip-d-interieur-connectee-lsc-smart-connect/
Ich habe verstanden, dass dieses Firmware kompatibel ist, aber kann ich nach dem Flashen immer noch auf die Kamera über Tuya zugreifen oder geht sie nur auf RTSP?
Geht es auch, dass ich Funktionen meiner Kamera verliere, wie z. B. die Nachtsicht oder den bidirektionalen Ton?
Vielen Dank im Voraus.

Beides funktioniert parallel, kein Problem.
Alle Funktionen der Original-App funktionieren weiterhin. Nur der RTSP-Stream ist aktiviert.

super danke, ich habe es geschafft, über den RTSP-Stream wiederherzustellen, aber bei Tuya habe ich nichts mehr.

Gibt es einen Link oder so, um ein „festes“ Bild zu bekommen?

Hallo,

bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich mir das GitHub anschaue, steht dort, dass sich die Datei anyka_ipc_rtsp beim ersten Start mit der SD-Karte auf der SD-Karte befinden muss, aber bei mir wird nichts hinzugefügt.

Vielen Dank im Voraus

Petch

Kann jemand bestätigen, dass die Datei motor.cgi korrekt ist?
Wenn ich sie herunterlade, ist die Dateigröße nur 1 KB, was keinen Sinn ergibt.
Mit dieser Datei funktioniert der PTZ nicht.

Hallo, hast du es geschafft, RTSP für diese Kamera zu aktivieren?

Hallo.

Ich habe gerade eine Kamera bei Action gekauft

Die Doppelband

Aber das Tutorial funktioniert bei mir nicht

Ich mache die Schritte 1 bis 4; kein Problem

Aber nach Schritt 5 & 6 startet die Kamera nicht neu.

Sie bleibt eingeschaltet, Kopf nach unten, und bootet nicht (keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk)

Wenn ich die SD-Karte entferne, startet die Kamera ohne Probleme neu.

Meine angezeigte Version in der App ist V1.0.0(6.2863.123

Hallo!

Es tut mir leid, aber nach einem kurzen Blick in das Original-Repo scheint es, dass das letzte Firmware, das du hast, derzeit vollständig gesperrt ist…

Quelle: Version 6.2863.123 of LSC PTZ Indoor Camera completely closed · Issue #42 · guino/LSCOutdoor1080P · GitHub

Oh Mist

Kann man das nicht downgraden?

Danke! Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert! Allerdings bleibt die blaue LED die ganze Zeit an. Aber ich konnte die Internetverbindung der Kamera trennen und sie lokal weiterlaufen lassen! Super! Es handelt sich um eine LSC Smart Dual-Band-Kamera, Version V3.2863.105, falls das hilft. Eine kleine Anmerkung: Ich habe es zuerst mit einer 128GB-SD-Karte versucht und es hat nicht funktioniert. Dann habe ich dasselbe mit einer 8GB-Karte gemacht (nach dem Rat von ChatGPT :slight_smile: ) und es hat funktioniert! Nur zur Information, ich habe diesen Text übersetzen lassen, also entschuldige bitte, falls es Fehler gibt :slight_smile:

Hoffentlich haben Sie eine Lösung für Ihre Kamera gefunden, denn ich habe das gleiche Problem.