Tuya: Integration von Heizung und Klimaanlage

Hallo @GBoulvin :waving_hand:

Ich habe mehrere Tuya-Geräte (bis PR10) vorangetrieben und möchte, dass wir eine komplette Validierungsrunde, lokal UND in der Cloud, durchführen, bevor wir zusammenführen. Ich habe ein Docker-Testimage hochgeladen, indem ich das vorherige wiederverwendet habe, damit du direkt weitermachen kannst, als ob du zur neuen Version von deiner aktuellen Test-DB wechselst (zögere nicht, es einmal neu zu starten, bevor du das Bild aktualisierst, um die Zustände zu aktualisieren und zu vergleichen):

:spouting_whale: Testimage: terdious/gladys:tuya-smart-meter

Kannst du die folgenden Punkte überprüfen (lokal + Cloud jeweils abhaken)? Ich gebe an, was bei mir funktioniert.

# Gerät zum Testen Lokal Cloud Bei mir (Terdious)
Basis Was bereits funktionierte (PR1/PR4) — siehe deinen vorherigen Bericht ☐ ☐ :white_check_mark: meine Steckdose funktioniert immer noch perfekt (Protokoll v3.3)
PR5 (#2470) Smart Meter ☐ ☐ :warning: ich habe keins
PR7 (#2476) LSC Power Plug ☐ ☐ :warning: ich habe keins
PR8 (#2478) Thermostat-Steuerung ☐ ☐ :white_check_mark: meine 2 Thermostate funktionieren gut (v3.5)
PR9 (#2591) Klimaanlage ☐ ☐ :white_check_mark: meine Airton-Klimageräte OK (2 in v3.3, 1 in v3.5)
PR10 (#2594) Videoklingel (Einstellungen) ☐ ☐ :warning: ich habe keine

Hinweise PR10 (Klingel): Bisher nur die 5 Einstellungen Ein/Aus (Bewegungserkennung, Aufzeichnung, Bildumkehr, LED, OSD). Zu beobachten: Das lokale Polling dieser P2P-Klingeln neigt dazu, Timeout zu haben — wenn das bei dir der Fall ist, sag es mir, das bestätigt, dass wir für diese Art von Gerät in der Cloud bleiben. Die Klingel und die Kamera kommen in PR10-Bis.

Vielen Dank für die Tests :folded_hands: