Hilfe bei der Suche nach einem RTSP-kompatiblen Visiophon

Beim RTSP-Stream ist es ein bisschen ärgerlich, weil, wie ich bereits erwähnt habe, die Klingel angeschlossen sein muss, sonst kann man den Stream nicht abrufen.
Und da meine draußen an der Batterie hängt, kann ich das nicht machen, aber vielleicht gibt es eine Umgehung, um den Stream abzurufen, ich weiß nicht.
Trotzdem kann ich in der App live schauen, also muss es kein Stromproblem sein, sondern eher, dass Aqara den Stream blockiert. Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine.

Ich denke, Aqara blockiert den Datenstrom, weil sie wissen, dass, wenn der Datenstrom 24/7 verfügbar wäre und dieser Datenstrom mit irgendeiner Software verbunden wäre, er 24/7 „verbraucht“ würde und die Batterie sehr schnell leer wäre.

Sie kontrollieren ihre Anwendung und wissen, dass die Nutzer den Datenstrom nur sehen, wenn jemand an der Tür ist, sodass der Energieverbrauch punktuell und begrenzt bleibt.

Das wird langsam motivierend, um sich eine zu kaufen. Bei dem, was man damit schon machen kann.

Hallo Spencer
Hast du dein Video-Interface gefunden?

Zur Info, dank der von @Nagromdark geteilten Datei stelle ich fest, dass der Aqara G410 bereits 100 % von Gladys auf dem von Aqara bereitgestellten Matter-Teil verwaltet wird!

Daher kein zusätzlicher Aufwand auf Gladys-Seite.