Electricité de Strasbourg zu Gladys-Verträgen hinzufügen

Hallo,
ich habe die Integration von Électricité de Strasbourg - Tarifs Bleu (TRVE) vorbereitet - über diesen PR:

@pierre-gilles sag mir, ob das für dich in Ordnung ist, ich habe mich an dem orientiert, was du für EDF gemacht hast.

Falls Elsässer alte Tarifbedingungen oder andere (Tarifs Vert, etc.) haben, zögert nicht, diese hier zu posten, und ich werde sie auf GitHub integrieren.

Vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe ein paar Rückmeldungen gegeben:

Kleine Frage, wie funktioniert der Tempo-Tarif? Ist das wie der nationale Tempo-Tarif?

Danke @pierre-gilles, ich habe die Anmerkungen gesehen und werde das heute Abend korrigieren.

Der Tarif für den kWh Tempo ES ist der gleiche wie bei EDF, aber nicht die Abonnements.

Okay! Und die Tage mit Zeitausgleich sind die gleichen? Ist die ganze Logik die gleiche?

Ja, die Tage sind gleich, weil es sich um eine nationale Sache handelt.

@pierre-gilles erledigt :wink: (zumindest glaube ich, ich bin mir nicht sicher bei meinen Manipulationen…)

Danke! Aber für Tempo muss der Schlüssel wirklich „edf-tempo“ sein (für Verbrauch und Abonnement). Diese Schlüssel entsprechen Codeabschnitten, die in Gladys aufgerufen werden, um die Verbrauchskosten zu berechnen, und die einzigen drei möglichen Werte sind:

das ist für tempo korrigiert.

Danke @mutmut! @Alsace Verdomi

Danke für deinen Beitrag, das ist gut für mich :slight_smile: Es ist in Gladys verfügbar!

Ich habe die ES-Tarife importiert und es berechnet gerade die Kosten.
Wäre es möglich, die Einstellung von „peak“ und „off-peak“ auf „Hochtarif“ und „Niedertarif“ zu ändern?

Das Problem ist, dass nur der letzte Teil des Vertragsnamen übersetzt wird, wenn er einem bekannten Namen entspricht!

Wäre es nicht logischer, die Ordnernamen « tarif-bleu-base », « tarif-bleu-peak-off-peak », « tarif-bleu-tempo » zu verwenden?

ach ja, kein Problem, ich kümmere mich um die Verzeichnisänderungen und starte den PR.

Das ist geändert.

Ich sehe keinen PR? :slight_smile:

also verstehe ich nicht, was ich mache :confused:
Trotzdem habe ich es geändert und auf GitHub aktualisiert:

Ich schaue mir das auf dem PC an, sobald ich kann.

Ich habe gerade eine PR (neu) erstellt und es scheint, als hätte das alles, was ich seit der Hinzufügung von ES gemacht habe, gelöscht :thinking:
Kurz gesagt, ich brauche einen GitHub-Kurs, denn ich verstehe fast nichts von dem, was bei einer Änderung und dann einer PR passiert…

Ja, tatsächlich, es scheint, als wäre alles wiederhergestellt…

Zögere nicht, mit einer KI über alles rund um Git zu sprechen, es ist ein sehr guter Lehrer, der es dir besser erklären kann als ich :wink:

@mutmut ich habe es selbst gemacht:

1. Erstellung des Branches:

1. Umbenennung, Commit & Push

1. Erstellung des Pull Requests:

danke @pierre-gilles, heißt das, dass mein PR nicht funktioniert hat?
Jedenfalls mache ich alles außer Punkt 1 :wink: