Hallo,
ich habe die Integration von Électricité de Strasbourg - Tarifs Bleu (TRVE) vorbereitet - über diesen PR:
@pierre-gilles sag mir, ob das für dich in Ordnung ist, ich habe mich an dem orientiert, was du für EDF gemacht hast.
Falls Elsässer alte Tarifbedingungen oder andere (Tarifs Vert, etc.) haben, zögert nicht, diese hier zu posten, und ich werde sie auf GitHub integrieren.
Danke! Aber für Tempo muss der Schlüssel wirklich „edf-tempo“ sein (für Verbrauch und Abonnement). Diese Schlüssel entsprechen Codeabschnitten, die in Gladys aufgerufen werden, um die Verbrauchskosten zu berechnen, und die einzigen drei möglichen Werte sind:
Ich habe die ES-Tarife importiert und es berechnet gerade die Kosten.
Wäre es möglich, die Einstellung von „peak“ und „off-peak“ auf „Hochtarif“ und „Niedertarif“ zu ändern?
Ich habe gerade eine PR (neu) erstellt und es scheint, als hätte das alles, was ich seit der Hinzufügung von ES gemacht habe, gelöscht
Kurz gesagt, ich brauche einen GitHub-Kurs, denn ich verstehe fast nichts von dem, was bei einer Änderung und dann einer PR passiert…