Hinzufügen der Switch-Steuerung in chatGPT

Verlinkt zur Diskussion Message écrit par une IA qui décrit le mouvement détecté d’une caméra - #29 par pierre-gilles

Wie bei der Steuerung der Lichter bei einer Anfrage über den Chat oder über Szenen, wäre es sehr interessant, Schaltertypen über ChatGPT steuern zu können. Zum Beispiel das Öffnen der Garagentür oder des Tors bei der Erkennung eines bestimmten Autos.

Je plussoie cette demande ! :+1:

Und ich füge hinzu, da ich diese Anfrage nicht wiedergefunden hatte, dass man unter „Schalter“ auch Steckdosen und Lichtschalter versteht.
Beispiel einer Situation, in der die KI noch besser einsetzbar wäre:

Hop, ich habe die Steuerung von Smart-Steckdosen im Gladys-Chat hinzugefügt :slight_smile:

Der Pull Request:

https://github.com/GladysAssistant/Gladys/pull/2247

Lokal getestet und freigegeben :white_check_mark:

Vorläufig ist das der Code, der lokal auf euren Instanzen läuft. Ich aktiviere die Steuerung der Steckdosen auf der Seite von ChatGPT/Gladys Plus, sobald dieser Pull Request in der Produktion live ist.

Es ist gemerged und wird in der nächsten Version von Gladys veröffentlicht! :rocket:

Kleiner Rückblick…
Es funktioniert, danke!
Aber die Antwort ist seltsam:

Vermutlich eine kleine Verbesserung nötig?

Hallo @GBoulvin :slight_smile:

Die Funktion wurde bisher noch nicht in der Produktion bereitgestellt, ich war diese Woche im Urlaub.

Was du siehst, ist eine Halluzination von ChatGPT.

Ich werde die Funktion morgen in der Produktion auf den Instanzen in einer neuen Version von Gladys bereitstellen, und dann muss ich die Funktion auf der Seite von Gladys Plus « aktivieren » (wahrscheinlich Ende der Woche).

Ich werde dich in diesem Beitrag auf dem Laufenden halten, wenn du die Funktion nutzen kannst!

Die Funktion ist verfügbar:

Zögern Sie nicht, wenn Sie Rückmeldungen haben oder Fälle, die nicht funktionieren :slight_smile: