„Meine Integrationen“ hinzufügen

Funktionsbeschreibung

Ich versuche es mal mit einem Vorschlag, vielleicht wird es ein Flop :upside_down_face:
Derzeit gibt es « nur » 13 mögliche Integrationen, aber ich würde es praktisch finden, ein Menü « Meine Integrationen » zu haben, um direkt die Liste dessen zu sehen, was ich verwende:

Zum Beispiel würde ich in meinem Fall direkt die Module Kamera, OpenWeather und CalDav finden, anstatt zu scrollen, um das richtige Modul zu finden.
Es ist mehr Komfort als ein Muss, das stimmt, aber es könnte trotzdem nützlich sein.

Pourquoi pas dans l’idée, après ça pourrait être juste un filtre dans la vue intégrations, style "utilisée: oui/non!

Je laisse les gens voter :slight_smile:

Je mets en lien ici une autre demande proche mais qui n’est pas la même mais dont la discussion amène à cette possibilité par l’intermédiaire de ‹ Tags › :

@ArMour85, @astalab, @dumoulin.jb, @GBoulvin et @lmilcent vos votes auront peut-être plus d’impact là-bas ?

Letztlich, mit der Möglichkeit, die Integrationen als Favoriten zu speichern (verfügbar seit der Version 4.68: Gladys Assistant 4.68 : Matterbridge, intégrations favorites et Tasmota amélioré), ist dieser Bedarf noch aktuell?