Genau dabei bin ich gerade, den Neustart nach der v4.45 zu starten ^^.
Ich habe vor 15 Minuten den ersten PR wieder geöffnet (ich fange mit den Binärdateien an, falls das für dich okay ist), ich bringe mich bei DuckDB auf den neuesten Stand und sehe mir die neue Funktionsweise an und antworte dir dann!!
Was diese PR genau betrifft … dieser kleine Punkt hat mich tatsächlich eine Menge Zeit gekostet … Ich bin ehrlich … ich habe es nicht geschafft … Achte ich nicht auf deinen speziellen Punkt. Für mich scheint der Code drumherum nicht gut zu sein. Aber ich muss mich wieder damit beschäftigen und wir können dann darüber sprechen, falls das für dich okay ist.
Möchtest du, dass ich diese zuerst priorisiere oder die Binärdateien?
Wie du willst, aber für mich ist das hier wirklich richtig richtig cool für wenig Arbeit, ist hyper einfach ^^ Ich denke, das hier kann viel schneller gemerged werden als die Binärdateien
Oki !! (auch wenn die Binärdateien, soweit ich mich erinnere, nur ein Anzeigeproblem auf dem Handy hatten ^^) aber das ist okay für mich ^^
Ich schaue mal ^^ Aber soweit ich mich erinnere, ging es um die Verwaltung der Anzeige der Dropdown-Menüs oben und unten im mobilen Modus aufgrund der Änderungen in der Verwaltung der Dynamik der Spalten … aber ich habe gerade die Tests mit meinen Änderungen von Juni durchgeführt und habe das Problem nicht …
Ein Problem mit der Position / dem Überlauf …
Es ist kompliziert, zu viel Zeit verstreichen zu lassen !!^^
Als ich die von dir gewünschte Änderung vorgenommen habe (nichts Großartiges von Grund auf ^^), habe ich etwas umfangreichere Tests durchgeführt und bin auf folgendes Problem gestoßen:
Ich habe overflow: hidden; im Stil der Spalten verwendet, um bei der Verkleinerung des Bildschirms gut kalibrierte Spalten zu erhalten.
Aber wenn man die Spalten zum Beispiel mit einer Grafikbox füllt, die die Spaltenbreite leicht vergrößert, beginnt man zu sehen, dass die dritte Spalte kleiner wird als die beiden anderen:
Wenn ich den CSS overflow:hidden einstelle (offensichtlich eine Idee von ChatGPT, denn meine Recherchen ergaben nichts), löst das zwar das Problem, aber es verursacht ein Problem am unteren Rand der Seite ^^
Ich habe gerade weitere Tests durchgeführt, ich glaube, es sind alle Boxen, die React-Tools verwenden!! (Zumindest scheint es auf den ersten Blick so zu sein, dass es sich um import Select from 'react-select'; handelt)
Ich denke, dass der Breakpoint ohnehin zu niedrig ist. 992px sind winzig, um in die vertikale Ansicht zu wechseln. In drei Spalten sieht man überhaupt nichts, es ist ohnehin nicht nutzbar.
Ich habe es mit Folgendem getestet:
@media (max-width: 1280px) {
Und das löst das Problem auf Französisch
Dadurch wechselt die Ansicht ab 1280px in die vertikale Darstellung, was ich viel realistischer finde.
Bei so etwas ist ChatGPT meiner Meinung nach ziemlich dumm, es gibt nur hackige und schnell zusammengeschusterte Lösungen, wo man eigentlich nur mal in Ruhe nachdenken und das Ganze neu überlegen müsste
Es passiert wirklich, sobald du eine der drei genannten Boxen in eine Spalte setzt und nicht in eine andere und du Geräte ausgewählt hast. Aber wenn ich sie entferne (nur die ausgewählten Funktionen, die ich aus der Box entferne), gleicht es sich wieder aus…
Es ist schwer reproduzierbar, aber ich habe es mehrmals mit verschiedenen Konfigurationen gemacht!!