Ich finde, dass eine Box oder ein Widget für eine einzige Aktion zu groß ist oder viel Platz einnimmt.
Kommandiert von HA, bat mich PG um einen Screenshot dessen, worüber ich sprach, nämlich vertikale und horizontale Stapel.
Hier ist mein altes HA-Dashboard, das meine Anfrage erklären könnte:
Also, die Box, die uns interessiert, ist die in der Mitte. Es handelt sich um einen vertikalen Stapel mit 6 Zeilen darin.
Und jede Zeile habe ich für einige mit einem horizontalen Stapel und 3 Tasten versehen.
Jede Taste hatte eine Farbe, die ich rot definiert habe, um anzuzeigen, dass sie geschlossen ist, und grün, um anzuzeigen, dass die Rollläden geöffnet sind.
Ich verlange nicht so viel für den Anfang, um anzufangen, ist es möglich, in einer Box mehrere Tasten unterzubringen, z. B. eine Box mit 3 Aktionen darin, links (Obergeschoss öffnen), in der Mitte (Erdgeschoss öffnen) und rechts (Keller öffnen).
Das würde mir viel Platz auf dem Dashboard sparen, da ich ein Tablet an der Wand befestigt habe und ich versuchen muss, so viel wie möglich auf einem einzigen Bildschirm unterzubringen.
Und ja, ich verwende auch 4 Registerkarten, die alle meine Rollläden und Temperaturen detailliert darstellen, ich zeige nur das Wichtigste auf dem Hauptbildschirm.
Ich hoffe, ich war in meinen Erklärungen klar genug.
Vielen Dank fürs Zuhören und bis bald