[Hinweis] NsPanel Sonoff

Hallo zusammen!
Ich würde gerne die Meinung von jemandem hören, der dieses Produkt NsPanel besitzt.

Ich habe die Information zur Bildschirmgröße in Zoll nicht gefunden. Falls jemand das weiß, würde mich das interessieren ^^.

Das Produkt scheint mir ganz nett zu sein, aber ich habe Angst, dass der Bildschirm zu klein ist ^^'.

Hast du den Link gesehen, den du gegeben hast? Da ist ein YouTube-Montagevideo, das sieht nicht besonders beeindruckend aus.

Ich hatte mich bei seinem Erscheinen informiert und der Bildschirm ist 3,5 Zoll groß.

Ja, tatsächlich, hier beim Suchen hat sich die Partitionsbeschreibung nicht auf dem Telefon geöffnet, das hatte wohl abgestürzt.
Danke für die Info an euch beide, schade ^^
Hat schon mal jemand so etwas selbst gemacht?
Denn so etwas wird eher von meiner Frau oder sogar Mietern genutzt.

Ich verwende ein altes 7-Zoll-Android-Tablet (59€), das an der Wand befestigt ist.
Das erledigt die Arbeit (und sogar ein bisschen mehr: Die Webcam wird für die Videoüberwachung genutzt, einige nützliche Apps für alle – Müllabfuhr, Kalender usw. – und sie streamt Audio zu einer HiFi-Anlage)!

Oder es gibt noch den hier mit einem nur minimal größeren Bildschirm:

Ich weiß nicht, ob er verfügbar ist!

Hallo zusammen, ich habe einen und der ist super nett, ich musste ihn elektronisch anpassen, da in meiner Doppelsteckdose kein Neutralleiter vorhanden ist. Daher Stromversorgung über die Steckdose und Relais komplett getrennt.
Einziger Nachteil ist, dass es in Gladys nicht verwaltet wird, auch nicht die 432 RF-Brücke, aber das wird vielleicht noch kommen.

Der Bildschirm ist von sehr guter Qualität, das ist ein Nextion, damit habe ich mich schon ein bisschen amüsiert.

Cool, wie hast du das an der Wand befestigt?

Ja, ich hatte es gesehen, aber ich dachte, es wäre weniger flexibel als ein mit Tasmota geflashtes Sonoff-Produkt.

Dazu könnte ich keine Antwort geben!

Danke dir