Danke an alle fĂĽr eure Nachrichten
Wir können es kaum erwarten!
Zum Thermostat
Kleine wichtige Erinnerung: Die Funktion wurde bereits von @Will_71 entwickelt
hier
Was heute fehlt, ist nicht Entwicklung, sondern Tester und Feedback zur PR. Bisher gab es nur einen Tester in einem Monat, das erklärt die aktuelle Priorisierung.
Wenn euch der Thermostat interessiert, ist jetzt der Zeitpunkt zum Handeln: Testet ihn und gebt Will euer Feedback zu seiner Arbeit! ![]()
Wenn die Tests durchgeführt sind, das Ergebnis top ist und einer großen Mehrheit der Nutzer gefällt, bleibt mir nur noch, es zu validieren und auf „Mergen“ zu klicken. Unter diesen Bedingungen kann es durchaus in meine Prioritätenliste aufsteigen ![]()
Zu meiner Zeit bis zum Jahresende
Wenn die Geburt Anfang November stattfindet, bleiben mir nur noch 17 Arbeitstage. Und von diesen 17 Tagen wird ein Teil sicher fĂĽr Verwaltung, Support und Infrastruktur draufgehen, also muss man fĂĽr die reine Entwicklung weniger einplanen.
Deshalb möchte ich diese Zeit auf Dinge konzentrieren, die einen multiplikativen Effekt haben, und heute ist es die Arbeit an den externen Integrationen, die diesen Effekt hat: Jede geöffnete Tür ermöglicht es der gesamten Community, darauf aufzubauen, auch während meiner Abwesenheit.
Ja, natĂĽrlich, in 2027! ![]()
Hier spreche ich nur ĂĽber meine letzten Arbeitstage vor meinem Elternurlaub.
@Chris75 FĂĽr diesen letzten Sprint vor meinem Elternurlaub priorisiere ich Dinge, die einen multiplikativen Effekt haben, und fĂĽr mich sind das die externen Integrationen ![]()
Das Ziel ist einfach: Das Projekt soll ohne mich vorankommen, und ich soll nicht mehr der Engpass sein.
Wenn ich mit meiner Liste fertig bin (seien wir ehrlich, die Chancen sind gering), werde ich diese Themen natĂĽrlich vor meiner Abreise aufgreifen.
Ansonsten keine Sorge: Alle laufenden Themen werden nach meiner RĂĽckkehr wieder aufgenommen. Nichts wird aufgegeben, es geht nur um die Reihenfolge!