Externe Integration - „Kraftstoffpreise“

Gut beobachtet, das war ein Anzeigefehler. Die Karte „Meine Tankstelle“ zeigte andere Kraftstoffe nur an, wenn sie an diesem Tag einen Preis hatten. In Noisy waren sowohl der SP98 als auch der E10 beide ausverkauft, daher blieb nur der des Geräts übrig.

Behoben in 2.3.0: Ein Kraftstoff deiner Konfiguration, der ausverkauft ist, behält sein Kästchen (in Orange, mit dem letzten bekannten Preis, wenn du sein Gerät hinzugefügt hast), und eine Zeile zeigt an, seit wann. Nur ein Kraftstoff, den die Tankstelle überhaupt nicht verkauft, wird nicht angezeigt.

Danke für das Feedback!

Was in 2.3.0 auf der Karte „Meine Tankstelle“ umgesetzt wurde:

• Marke: Die Zeile verschwindet, wenn der Name der Tankstelle sie bereits enthält.
  • Neue Einstellung „Details“ → Kompakt: Nur die Preise und das Datum der letzten Erfassung. Keine Adresse, Entfernung oder Routen-Button mehr.

Was nicht von der Integration abhängt:

• 3 Kästchen in voller Breite: Das ist Gladys, die die Kästchen platziert (2 pro Zeile auf einer schmalen Karte, das letzte nimmt den ganzen Platz ein). Die Integration sendet nur eine Liste von Kästchen.
  • Farbe der Kraftstoffe: Gladys erlaubt nur 6 „sinnvolle“ Farben (grün, orange, rot…), und Orange wird bereits verwendet, um einen Ausverkauf anzuzeigen.

Ich habe diese beiden Verbesserungen in Gladys vorgeschlagen: https://community.gladysassistant.com/t/widgets-d-integration-externe-choisir-la-disposition-des-cases-et-leur-donner-une-couleur-d-accent