Externe Integration - „Kraftstoffpreise“

Danke, hier ist die Version 2.0.8:

Neue Einstellung: « Name-Länge »

• Gladys überträgt die Bildschirmbreite nicht an die Integration. Der Name kann sich also nicht automatisch anpassen.
  • Stattdessen hat jede Karte jetzt eine Einstellung: 24 Zeichen (Standard, fürs Telefon geeignet), 28, 32, 36 oder 40.
  • Wählen Sie den größten Wert, den Ihre Bildschirme anzeigen, ohne den Preisdatum abzuschneiden.
  • Beispiel bei 40: Carrefour - Rue des Peupliers, Cusset

Anzeigefehler behoben

• Der Name der Marke wird nicht mehr abgeschnitten: Carrefour statt Carre., Leclerc statt Lecle.. Stattdessen wird die Straße gekürzt.
  • Adressen, die in den Daten in Kleinbuchstaben geschrieben sind, erhalten Großbuchstaben: Rue des Ailes statt rue des ailes.

Zwei Stationen derselben Marke in derselben Stadt

• Unterschiedliche Straßen: Die Straße wird angezeigt (Carrefour - Ailes / Carrefour - Gramont).
  • Gleiche Straße: Die Nummer wird beibehalten (Carrefour - 12 Ailes / Carrefour - 85 Ailes).
  • Gleiche genaue Adresse: Das Ende des Stationscodes wird hinzugefügt (Carrefour - Ailes ·001 / Carrefour - Ailes ·002).

Der vollständige Name bleibt auf der Geräteseite und auf der Karte « Meine Station » sichtbar.

Wow, was für eine Geschwindigkeit! Für mich ist das perfekt, ein großes Dankeschön @prohand, ich kann es kaum erwarten, diese neue Version zu nutzen!

Du kannst es schneller erhalten, indem du auf „Update erzwingen“ klickst

Ich hatte vergessen, dass man „die Großschreibung erzwingen“ kann!
Hier ist das Ergebnis mit der 40-Zeichen-Auswahl
Auf PC/Tablet: alles wird angezeigt

Auf meinem Handy mit 40 Zeichen: viel leserlicher

Hallo zusammen,

Vielen Dank für diese tolle Integration und all die Arbeit, die investiert wurde, einfach Spitze :slight_smile:

Allerdings konnte ich die Integration nicht aktualisieren, also habe ich sie gelöscht, um sie neu zu installieren, aber das klappt nicht. Wenn ich auf Installation klicke, passiert nichts und ich bekomme eine rote Meldung „Diese Integration ist nicht mit Ihrer Gladys-Installation kompatibel.“

Ideen?

Die Antwort findest du in der anderen Forumsnachricht, die du gepostet hast. Tatsächlich sind die Widget-Integrationen ab Gladys 5.1 verfügbar. Da du also ein Update-Problem auf deiner Seite hast, ist die Widget-Integration nicht mehr mit deiner Installation kompatibel.

Ja, ich habe Probleme, Gladys zu aktualisieren. Zum Glück ist die KI da, um zu helfen, sonst wäre es unmöglich. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Jetzt blockiert mich Gladys Plus :frowning:

Auf jeden Fall danke für deine Antwort :wink:

Da ist es, es ist gut, mehr als eine Stunde mit der KI am Reparieren, mehrere Befehlszeilen in Docker, um das Problem zu lösen.

Doc, ich hatte es auf meine Treibstoffe reduziert …

Heute Abend, Freitag, auf meinem Dashboard:

Kraftstoffpreise AKTUALISIERT

Kraftstoffpreise - Datenaktualisierung (Text) 25/09/2026 um 18:26 Uhr

Nach:

Vorschau der nahegelegenen Tankstellen:

• TotalEnergies - Rue du Centre Centre Reg… - Noisy-le-Grand (2,5 km) — Diesel: 2,250 EUR/L, SP98: nicht verfügbar, E10 (SP95-E10): nicht verfügbar

Aktualisierung der Preise jetzt…

Hinweis:

Dies Morgen gegen 11:30 Uhr gibt es SP98, also gehe ich hin.

Beim Vorabbezahlen sagt mir der Mitarbeiter, es ist aus, ich bin leer, ich werde die Abdeckungen auf die Zapfsäulen setzen.

Also heute Abend nach Aktualisierung mein Dashboard:

Total - Rue du Centre Centre Reg… - NLG- E10 (SP95-E10) (Währung) 1,99 €
Total - Rue du Centre Centre Reg… - NLG - SP98 (Währung) 1,99 €
Obwohl beide nicht verfügbar sind
Überwachung: Version 2.0.8

Ich habe das letzte Dokument gelesen, alles scheint korrekt zu sein.

JP