« Entfernungen gemessen vom Zentrum des 76XXX. », ohne « Kein Haus… » davor, bedeutet nur eines: In der Konfiguration ist « Entfernungen von » auf « Die Postleitzahl » eingestellt. Die Integration fragt Gladys daher nicht einmal nach Häusern, deshalb zeigen die Logs nichts.
Kannst du:
Die Konfiguration der Integration öffnen.
« Entfernungen von » auf « Mein Gladys-Haus » setzen.
Den Namen deines Hauses in « Welches Haus » lassen.
Speichern und dann « Nahegelegene Stationen vorschau » neu starten.
Die letzte Zeile sollte dann « Entfernungen gemessen vom Haus « … » » anzeigen, gefolgt von der Liste der von Gladys bekannten Häuser.
Bei der Reihenfolge der Häuser: Sie zählt nicht, solange der Name in « Welches Haus » ausgefüllt ist. Das erste Haus dient nur, wenn das Feld leer ist oder der Name zu keinem Haus passt. In diesem letzten Fall wird eine Zeile No Gladys house named … in den Logs angezeigt.
Falls es immer noch nicht funktioniert, schick mir die vollständige Vorschauzeile.
Perfekt, das ist die richtige Zeile: Die Entfernungen gehen tatsächlich von deinem Haus „Sxxxx“ aus.
Die leeren Logs sind normal. Die Integration schreibt nur etwas über das Haus, wenn etwas schiefgeht:
ein Fehler 403;
kein Haus mit Koordinaten;
ein Name, der zu keinem Haus passt (Zeile „Kein Gladys-Haus mit dem Namen …“).
Wenn nichts angezeigt wird, ist alles in Ordnung. Dein Name wird korrekt erkannt: Andernfalls wäre es Cxxxx, das erste in der Liste, das verwendet worden wäre.
Die Widgets sollten jetzt „in der Nähe des Hauses“ anzeigen, statt der Postleitzahl. Falls nicht, lade das Dashboard neu.
Total Dieppe: Das ist normal. Das Log sagt es, der E10 ist ausverkauft an dieser Tankstelle. Die Rangliste zeigt nur die Tankstellen an, an denen man heute Kraftstoff kaufen kann. Das Gerät behält jedoch seinen letzten Preis (1,990 €) bei, um keine Lücke in der Kurve zu hinterlassen. Auf seiner Seite wird der Text « Ausverkauft seit dem … » angezeigt. Sobald die Tankstelle den E10 wieder anbietet, erscheint sie wieder in der Rangliste.
Total Grandes-Ventes: « Kein Zustand in der Historie » bedeutet einfach, dass das Gerät gerade hinzugefügt wurde. Es wurde in « meine Tankstellen » bei der nächsten Aktualisierung aufgenommen, wie du es gesehen hast.
Achtung trotzdem: Sein 1,990 € wurde am 23/09 gemeldet (das ist das Datum rechts neben dem Preis). Die Tankstelle hat ihn seitdem nicht aktualisiert, man sollte ihn also mit Vorsicht betrachten.
Route in jeder Zeile: Gute Idee, aber Gladys erlaubt es nicht, einen Link in einer Zeile dieser Rangliste zu setzen. Die einzige Liste, die Links akzeptiert, nimmt den Platz der Kurve ein, da eine Karte nur ein einziges Hauptelement anzeigen kann. Ich kann eine Einstellung « Kurve » oder « Liste mit Route » in « Die günstigsten » in einer zukünftigen Version hinzufügen. Ich notiere es für eine kommende Version.
Danke für dein Feedback
Könntest du bitte Screenshots machen, um Claude zu helfen? Ideal wären ein Screenshot von dem, was du ohne Klassik siehst, und ein anderer von dem, was du im Widget siehst
Bitte verdecke sensible Informationen
Auf der Bretagne-Station sind die Preise in Schwarz-Weiß
Auf der Noisy-Station sind sie in Orange auf beiden Widgets ..
Einführung der Version 2.2.0
Ein anderes Problem: Die angezeigte Route und Entfernung scheinen sich nach dem zuletzt konfigurierten Zuhause zu richten und nicht nach den Koordinaten des Zuhauses.
Wenn ich den Parameter auf Zuhause Noisy lasse, wird alles von Noisy aus berechnet
Wenn ich die Parameter auf Zuhause Bretagne ändere, ist die Widget-Entfernung korrekt 8 km, also tatsächlich ab Zuhause Bretagne, aber die Route beträgt 512 km
Gut, ich werde es mit klarem Kopf überarbeiten
Nicht einfach …
Könntest du bitte eine kurze Zusammenfassung der Probleme machen, die du hast, und dazu Screenshots beifügen? Das ist für Claude einfacher, um die Probleme, die du hast, wirklich zu identifizieren.
Entfernung « 410,6 km von Noisy » : Das war tatsächlich ein Bug. Mit mehreren Häusern misst die Karte « Meine Tankstelle » immer vom Konfigurationshaus aus. Ab Version 2.2.2 misst sie vom nächsten Haus zur Tankstelle aus und zeigt dessen Namen an (« 8 km von Bretagne »). Die Sortierung « Beste Preise » bleibt auf das im Konfiguration gewählte Haus zentriert.
Route 512 km : Der Button öffnet Google Maps mit nur dem Ziel, also startet Google von deinem aktuellen Standort. Wir übermitteln die Adresse deines Hauses absichtlich nicht, um deine Privatsphäre zu schützen.
Preise in Orange : Das ist beabsichtigt, es signalisiert eine Unterbrechung. Der angezeigte Preis ist der letzte bekannte, und die Zeile darunter zeigt seit wann (der offizielle Feed bestätigt: SP98 seit dem 08/10 17:32 in Pléhédel ausgegangen, E10 und SP98 in Noisy ausgegangen).
1,990 überall : Das ist der gedeckelte Preis von TotalEnergies, kein Fehler.
Allerdings habe ich « nur NOISY hat das Gerät » nicht verstanden: Kannst du das genauer erklären?
Hallo, super Integration, das ist gut gemacht und funktioniert bei mir auf Anhieb.
Was die Darstellung betrifft, finde ich, dass es zu viele Informationen gibt. Wäre es möglich, das etwas zu vereinfachen?
Marke: wird bereits durch den Namen der Tankstelle angegeben (zumindest in meinem Fall)
Adresse / Route / Entfernung: Ich weiß, wie ich zu den Tankstellen in meiner Nähe komme, ich wohne hier seit Jahren. Ich sehe keinen Nutzen.
In meinem Fall beobachte ich drei Kraftstoffarten, und dadurch zeigt die Darstellung zwei Kästchen in halber Breite und ein Kästchen in voller Breite darunter. In diesem Fall hätte ich drei Kästchen in voller Breite für klarer gehalten. Allerdings habe ich andere Konfigurationen nicht getestet.
Und ich würde gerne die normierte Farbkodierung für die Kraftstoffe wiederfinden, das würde die Lesbarkeit für mich direkter machen
Alles in allem ist es schon super toll! Ich habe ein Diagramm hinzugefügt, um die Entwicklung im Zeitverlauf zu verfolgen
Gut beobachtet, das war ein Anzeigefehler. Die Karte „Meine Tankstelle“ zeigte andere Kraftstoffe nur an, wenn sie an diesem Tag einen Preis hatten. In Noisy waren sowohl der SP98 als auch der E10 beide ausverkauft, daher blieb nur der des Geräts übrig.
Behoben in 2.3.0: Ein Kraftstoff deiner Konfiguration, der ausverkauft ist, behält sein Kästchen (in Orange, mit dem letzten bekannten Preis, wenn du sein Gerät hinzugefügt hast), und eine Zeile zeigt an, seit wann. Nur ein Kraftstoff, den die Tankstelle überhaupt nicht verkauft, wird nicht angezeigt.
Danke für das Feedback!
Was in 2.3.0 auf der Karte „Meine Tankstelle“ umgesetzt wurde:
Marke: Die Zeile verschwindet, wenn der Name der Tankstelle sie bereits enthält.
Neue Einstellung „Details“ → Kompakt: Nur die Preise und das Datum der letzten Erfassung. Keine Adresse, Entfernung oder Routen-Button mehr.
Was nicht von der Integration abhängt:
3 Kästchen in voller Breite: Das ist Gladys, die die Kästchen platziert (2 pro Zeile auf einer schmalen Karte, das letzte nimmt den ganzen Platz ein). Die Integration sendet nur eine Liste von Kästchen.
Farbe der Kraftstoffe: Gladys erlaubt nur 6 „sinnvolle“ Farben (grün, orange, rot…), und Orange wird bereits verwendet, um einen Ausverkauf anzuzeigen.