Hallo zusammen! ![]()
Das größte US-Abwesenheitsmerkmal im Store, laut der Rangliste von @pierre-gilles: Ring
Klingeln, Kameras, Scheinwerfer und der Ring-Alarm mit seinen Sensoren.
Was es kann
Klingeln und Kameras:
Drücken der Klingel und Bewegungen in Echtzeit (Person, Fahrzeug oder Paket mit dem Ring Protect-Abo);
Der Kameraschnappschuss als Bild in Gladys, die Batterie, ein Badge, wenn die Kamera offline ist;
Die Beleuchtung und die Sirene der Floodlight- und Spotlight-Kameras;- Ein Widget „Ring-Klingel“: Letzter Schnappschuss, letzte Betätigung, letzte Bewegung und die passenden Buttons.
Ring-Alarm:
- Der Modus des Alarms (deaktiviert, teilweise, vollständig), standardmäßig schreibgeschützt: Man kann die Steuerung in der Konfiguration freigeben;
- Die Sensoren: Öffnung, Bewegung, Überschwemmung und Frost, Wasseraustritt, Rauch, CO, sowie Sabotage und Batterie, wenn der Sensor diese meldet.
Das coole Ding
Jemand klingelt → Der Schnappschuss kommt auf dem Telefon an, und die Lichter im Eingangsbereich gehen an
Wasseraustritt erkannt → Sofortige Warnung, bevor die Küche zu einem Pool wird
Alarm im Vollmodus → Alles geht im Haus aus
Installation
Gladys 5.1 mindestens.
- In Gladys: Integrationen → Ring → Installieren.
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Ring-Passwort an, geben Sie dann den Zwei-Faktor-Authentifizierungscode ein, den Sie direkt auf der Konfigurationsseite erhalten. Für die Techie-Freaks funktioniert auch ein
ring-auth-cli-Token. - Registerkarte Entdeckung, um Ihre Geräte hinzuzufügen.
Das Anmeldetoken wird automatisch erneuert, Sie müssen sich nicht alle paar Tage erneut anmelden.
Kleine ehrliche Reserven: Kein Live-Video, das hängt vom Ring-Cloud ab, und die Tastatur, die Basisstation, die Schlösser und die Glasbruchmelder werden noch nicht unterstützt. Und Rauch / CO in Gladys ist ein Zusatzkomfort, kein eigenständiges Sicherheitssystem ![]()
Entwickelt ohne die Hardware: Ich habe kein Ring. Alles wird mit anonymisierten Echtzeitdaten getestet, aber ich warte gespannt auf Ihr Feedback.
Wie die vorherigen wurde es mit Claude Code
entwickelt. Unabhängiges Projekt, nicht mit Ring oder Amazon verbunden.
Repository: GitHub - guim31/gladys-ring: Ring doorbells, cameras, lights and alarm for Gladys Assistant · GitHub
Haben Sie eine Ring-Klingel? Melden Sie sich, Sie werden meine ersten Tester sein ![]()