Yes câest voulu ! Je fais mes petites expĂ©riences marketing ![]()
Salut Ă tous !
Nouvelle vidéo dans la formation : Configuration du mode alarme !
La sĂ©curitĂ©, câest un aspect important de la maison connectĂ©e.
Je vous montre ce que jâai mis en place chez moi ![]()
Petite preview sur Twitter ![]()
https://twitter.com/gladysassistant/status/1788920626750579089
Pour la vidĂ©o complĂšte (et toutes les autres), câest disponible avec -25% sur ce lien ou avec le code PONT_MAI_2024 !
Salut Ă tous !
Nouvelle vidéo dans la formation : Détection de la présence sur iPhone
Disponible en ce moment -25% sur ce lien !
Salut Ă tous !
Nouveau tutoriel dans la formation : DĂ©tecter une fuite dâeau sous la baignoire
Jâai rĂ©cemment eu un petit souci de siphon, et je voulais utiliser Gladys pour suivre si la rĂ©paration de celle-ci durait bien dans le temps.
Je vous montre dans la formation comment jâai fais !
Disponible ici : https://formation.gladysassistant.com
Super ça, perso jâen ai 3 chez moi : la douche / la baignoire et le chauffe-eau !
En parallĂšle jâai une vanne motorisĂ©e zigbee qui en cas de dĂ©tection dâune fuite coupe lâarrivĂ©e dâeau principale de la maison⊠utile si ça fuit pendant que tu es en vacances !!! ![]()
Ah câest pas mal sa ![]()
Tu aurait la ref de la vanne motorisée stp ?
ça câest le bon plan !! Parce que moi si ça fuit et que je suis en vacances câest retour Ă la maison ![]()
Celle la elle marche mais je nâai pas testĂ© sous Gladys mais reconnu comme un switch sous z2mqtt
Câest celle que jâai @McFlyPartages @prohand ![]()
Nouvelle vidéo dans la formation : Un Capteur de CO2 dans le bureau ?
Disponible ici : https://formation.gladysassistant.com
InspirĂ© par une question de Daniel @Janssens sur le forum cette semaine, jâai rajoutĂ© un nouveau chapitre Ă la formation :
« Faire redémarrer le mini-PC automatiquement en cas de coupure » :
A découvrir sur la formation : formation.gladysassistant.com
Pour les autres chapitres qui sont toujours en « à venir », pas de panique je continue tout ça aprÚs la pause estivale ![]()
Hallo,
seit du den Kurs gestartet hast, ĂŒberlege ich, ihn zu machen, auch wenn ich meinen Gladys noch nicht gestartet habe (ich habe genug Material, aber keinen Platz⊠bis ich umgezogen bin, und auch etwas Zeit)âŠ
Wenn ich den Kurs buche, gibt es dann ein Ablaufdatum fĂŒr den Zugang? Bleiben alle Kapitel ohne EinschrĂ€nkungen dauerhaft zugĂ€nglich? Wenn es « Verbesserungen » oder Ănderungen gibt, erhalten wir die dann auch?
Hallo @Gnome ![]()
Ich denke, es könnte eine gute Idee sein, sich die Schulung vorher anzusehen, um dir einen besseren Ăberblick ĂŒber dein Smart-Home-Projekt zu verschaffen, bevor du einziehst. Ich habe absichtlich eine sehr persönliche Schulung erstellt, in der ich meine Wohnung von der Ăbergabe (leer) bis zur Smart-Home-Installation filme, also könnte dir das Inspiration geben!
Es gibt keine ZugangsbeschrĂ€nkungen fĂŒr die Schulung, und alles, was ich hinzufĂŒge, ist enthalten. Es ist eine Online-Plattform, also siehst du immer die neueste Version der Schulung.
Neues Tutorial im Kurs: âLogisches Volume erweitern, um den gesamten verfĂŒgbaren Speicherplatz zu nutzenâ
Aufgrund einer sehr relevanten Frage von @Jluc habe ich ein kleines Tutorial hinzugefĂŒgt, um die 500 GB Ihres Mini-PCs nutzen zu können ![]()
Ich erinnere daran, dass der Kurs zum Black Friday fĂŒr 44,99⏠verfĂŒgbar ist ![]()
Neues Tutorial im Kurs : « Eine vernetzte Lichterkette? »
Ich zeige euch, wie ich meinen Weihnachtsbaum vernetzt habe, um ihn ĂŒber Gladys oder per Sprachsteuerung mit Google Home zu steuern ![]()
Hier nachzulesen: Kurs: Eine vernetzte Lichterkette
Die heiĂen Temperaturen sind da, und die Klimaanlage wird schnell unverzichtbar: tagsĂŒber, um unter guten Bedingungen zu arbeiten, und abends, um nicht bei 30 °C zu schlafen ![]()
Ich beobachte meinen Schlaf schon seit einiger Zeit mit meiner Apple Watch, und wenn es einen Faktor gibt, der die QualitÀt meiner NÀchte stark beeinflusst, dann ist es die Zimmertemperatur. Ein zu warmer Raum, und eine schlaflose Nacht ist garantiert.
Heute zeige ich euch das Klimaanlagenmodell, das ich gewÀhlt habe, und wie ich es in Gladys Assistant integriert habe ![]()
Es ist in dem Kurs verfĂŒgbar!