Die Box „Nur fortfahren, wenn“ sollte die aktuellen Gerätewerte standardmäßig vorschlagen

Zusätzlich zur Möglichkeit, zuvor erstellte Variablen zu vergleichen, sollte die Möglichkeit bestehen, einen Momentanwert zu übernehmen, ohne eine Aktion „Gerätewert abrufen“ erstellen zu müssen.

Hier angefragt:

Je n’avais jamais vu cette demande, et je trouve qu’elle est en fait très importante pour faciliter la création de scènes > donc aider les gens à se projeter dans l’utilisation de Gladys !! :slight_smile:

Totalement d’accord avec toi @guim31, ça participe largement à rendre plus simple la création de scènes quand on a pas encore d’expérience.

De mon retour d’expérience, je pense que la gestion / création des scènes est l’élément qui m’a demandé le plus de temps d’apprentissage.
Donc je pense que vu la philosophie du projet qui se veut facile d’accès, toute simplification à ce niveau là sera bénéfique !

Petit up de cette super demande :stuck_out_tongue:

Ich bringe das wieder hoch… Für mich ist das ein Muss!

@guim31 Wo befindet sich diese Box „Nur fortfahren, wenn“?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es sie nicht mehr, denn es gibt das Wenn...Dann...Sonst, das sie ersetzt hat.

@pierre-gilles kannst du das bestätigen?
Und falls ja, können wir dieses Thema schließen.

@pierre-gilles ich bringe diese Anforderung für die nächste Woche wieder nach oben. Einfach zu beachten, dass die Box ‹ nur fortsetzen, wenn › in ‹ Bedingung für Variable › umbenannt wurde.

ok, danke!

Hallo zusammen!

Dieses Thema ist nun in Entwicklung.

Ein PR wurde eröffnet, um die Momentanwerte der Geräte in „Nur fortsetzen, wenn“ vorzuschlagen:

Zögert nicht, dem PR zu folgen, es so früh wie möglich zu testen und euer Feedback hier zu hinterlassen.