Hallo zusammen!
Ich habe heute Nachmittag das offizielle neue Plugin Discourse AI integriert, das es ermöglicht, LLM in das Forum einzubinden.
Diese KI-Agenten sind an mehreren Stellen verfĂŒgbar:
Hilfe beim Veröffentlichen
Wenn du eine Nachricht im Forum schreibst, hast du nun die Möglichkeit, eine KI um Hilfe beim Verfassen der Nachricht zu bitten.
Am praktischsten ist die Option « Text ĂŒberprĂŒfen », die alle Rechtschreibfehler korrigiert, bevor du veröffentlichst ![]()
Zögere nicht, diese Funktion zu nutzen aha
KI-Bot
Ihr habt es vielleicht schon bemerkt, es gibt ein neues Icon in der oberen Leiste:
Wenn du darauf klickst, gelangst du zu einer OberflÀche, die es dir ermöglicht, mit einem intelligenten Assistenten zu chatten, der sein ganzes Wissen aus den Forumsdaten bezieht!
Zum Beispiel, wenn ich ihn nach den Shelly-Modulen frage, findet der Assistent perfekt die Daten im Forum:
Ein Thema zusammenfassen
Lange Themen können nun mit einem Klick zusammengefasst werden:
Praktisch, um ein langes Thema schnell zu lesen!
Ich habe keinen Zugriff auf diese Funktionen?
Um Missbrauch zu vermeiden (da diese Funktionen Geld kosten), sind diese Funktionen ab Vertrauensstufe 1 im Forum verfĂŒgbar ![]()
Wenn du keinen Zugriff auf die Funktionen hast, sag es mir unter diesem Post und ich werde die erforderliche Vertrauensstufe hinzufĂŒgen ![]()
Ich freue mich auf euer Feedback zu diesen Funktionen!