Rote LED meines Raspberry Pi 4 blinkt im ausgeschalteten Zustand

Hallo.
Ich habe einen öffentlichen Fernseher (Marke LG), der von LibreELEC auf einem Raspberry Pi4 mit der Orange TV-Erweiterung gesteuert wird.
Eine intelligente Steckdose überprüft den Verbrauch des Fernsehers (Standby oder Betrieb).
Eine zweite intelligente Steckdose versorgt meinen Raspberry mit Strom.
Wenn der Verbrauch des Fernsehers über 15 W liegt (Fernseher eingeschaltet), schaltet sich der Raspberry ein und startet LibreELEC.
Wenn der Fernseher in den Standby-Modus versetzt wird und der Verbrauch unter 6 W sinkt, wird die Stromversorgung des Raspberry abgeschaltet, um unnötigen Internetbandbreitenverbrauch zu vermeiden.
Allerdings blinkt, wenn der Raspberry ausgeschaltet ist, die Stromversorgungs-LED alle 30 Sekunden etwa rot. Es gibt einen elektrischen Rückfluss über das HDMI-Kabel, ich habe CEC deaktiviert, aber das hat nichts geändert.
Ich habe Angst, meinen Pi zu beschädigen, was denken Sie?

Ich werde mich nicht daran erfreuen, die Stromversorgung eines Raspberry Pi häufig zu unterbrechen. Du könntest ihn tatsächlich grillen.

Was die Bedeutung der LEDs angeht, kannst du diesen Artikel lesen Comprendre les LED d’état du Raspberry Pi (Pi 5 inclus) – RaspberryTips