Okay, ich bestätige, die Abstimmungschips werden nicht zurückgesetzt, wenn das Thema geschlossen wird ![]()
Das habe ich neulich schon gesagt, ich kann nicht mehr wählen, obwohl ich geschlossene Tickets habe ![]()
Ich habe gerade nachgeschaut, ich habe 11 Stimmen abgegeben, davon 4 geschlossene Themen. Und genauso.
Ach Mist! @AlexTrovato, ich habe kürzlich einen anderen Ansatz versucht, ich habe die geschlossenen Themen einfach in eine Kategorie „Archiviert“ verschoben.
Hat das die Zähler zurückgesetzt?
Ich habe das Gefühl, die Themen werden geschlossen, aber mein Zähler bleibt leer ![]()
Vielleicht muss man das Thema löschen?
Aber dann verlieren wir den Verlauf.
Keine Lust, den Verlauf zu verlieren, es ist super interessant, alle Diskussionen, Feedback, Demos usw. zu behalten. Und vor allem eine Datenbank mit all der geleisteten Arbeit zu haben.
Das ist eindeutig ein Bug des Plugins, das wir verwenden (discourse-voting), wir müssen sie kontaktieren ![]()
Hallo, du neuerdings da oben, ich habe einen anderen Ansatz getestet:
- Ich habe alle Themen in die Kategorie « Funktionsanfrage » zurückversetzt
- Ich habe die Themen erneut geschlossen
Und diesmal habe ich viele Benachrichtigungen erhalten:
« Votes wurden freigegeben »
Hat das das Problem gelöst?
Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:
- Entweder funktioniert das Schließen eines Themas nur, wenn ein Admin das Thema schließt (ich weiß nicht)
- Oder es gab einen Fehler im Modul, das wir in der Vergangenheit verwendet haben, und der Fehler ist jetzt behoben

@AlexTrovato hast du neue Stimmen?
Anschließend würde ich jedem trotzdem wieder Stimmen geben, da die Anzahl der Funktionsanfragen gestiegen ist, muss das Verhältnis von Stimmen pro Anfrage erhöht werden ![]()
Edit: Wir scheinen nicht die Einzigen zu sein:
Ansonsten, wenn wir über die Anzahl der Stimmen sprechen, haben wir jetzt etwa 100 Funktionsanfragen, daher haben die aktuellen Werte keinen Sinn mehr.
Ich werde die Anzahl der Stimmen pro Benutzer erhöhen, um auf Folgendes zu kommen:
Benutzerstufe 0: 5 Stimmen (maximal kann er für 5% der Funktionen stimmen)
Benutzerstufe 1: 15 Stimmen (15%)
Benutzerstufe 2: 20 Stimmen (20%)
Benutzerstufe 3: 20 Stimmen (20%)
Benutzerstufe 4: 20 Stimmen (20%)
Benutzerstufen haben wir das:
Zum Vergleich haben wir aktuell das:
Ich habe mich für eine Obergrenze von 20% entschieden, weil für mich zwischen Stufe 2 und 4 kein Unterschied besteht. Mehr Stimmen zu vergeben, hätte keinen Sinn (wenn man für alles stimmen kann, bringt das nichts).
Edit: Es wurde geändert
Ich bestätige dir, dass ich auch die Benachrichtigungen wie du erhalten habe, ich nehme an, dass das Problem behoben ist.
Ich auch fast 30 Benachrichtigungen!
Ich habe überall Pluszeichen, das ist großartig ![]()
![]()
Ich bestätige, ich kann wieder wählen. Danke @pierre-gilles